Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Teenager Deutsch

Bedeutung Teenager Bedeutung

Was bedeutet Teenager?

Teenager

Junge oder Mädchen etwa im Alter zwischen 13 und 19 Jahren Lisa ist ein Teenager.

Synonyme Teenager Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Teenager?

Sätze Teenager Beispielsätze

Wie benutze ich Teenager in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Zeitschrift richtet sich an Teenager.
Du könntest als Teenager durchgehen, wenn du ein T-Shirt tragen würdest.
Teenager tragen oft seltsame Kleidung.
Teenager haben oft merkwürdige Kleider an.
Teenager sind Gottes Strafe fürs Sexhaben.
Findest du, deine Eltern haben genügend Zeit mit dir zugebracht, als du Teenager warst?
Wie lange sieht der durchschnittliche Teenager täglich fern?
Tom ist ein Teenager.
Emily ist ein Teenager.
Tom geriet als Teenager oft in Konflikt mit dem Gesetz.
Als Teenager geriet Tom oft mit dem Gesetz in Konflikt.
Er ist einfach nur ein weiterer griesgrämiger Teenager.
Ich bin ein Teenager.

Filmuntertitel

Jüngste Hinweise ergaben, dass der Teenager Komplizen hatte.
Wir hätten gerne deine Meinung über einige Kleidungsstücke für Teenager.
Ich bin 34 und du 22, und wir führen uns auf wie Teenager.
Irgendeine Vorgeschichte psychosomatischer Krankheiten? Hin und wieder für Teenager übliche Vorfälle.
Einen Haufen Teenager während einer Party zu befragen?
Was ist mit dem Teenager?
Ms. Teenager, bitte.
Sie sind alle Teenager und Kinder.
Teenager wurden jetzt auf 40 Punkte hochgestuft. Und Kleinkinder unter 12 Jahren bringen jetzt satte 70 Punkte.
Meine einzigen Partner sind zwei Teenager mit Dauererektionen.
Der Weg zum Heil durch das Kreuz Jesu für Teenager.
Und ich habe eine Teenager-Sohn, dessen Haare so lang sind dass er von hinten genauso aussieht, wie Yvonne De Carlo.
Betreuer-Kursus für Teenager-Camps.
Aber sie ist kein Teenager, der in einer Identitätskrise steckt.
April ist Teenager und wohnt bei mir.
Jenny ist kein Teenager. Sie zieht zu mir, wenn ich genug Geld habe.
Einen Teenager aufzuziehen kostet viel Geld.
Meine Evelyn war ein normaler Teenager bis zu ihrem Nervenzusammenbruch.
Meine Herren, als Vater weiß ich aus Erfahrung, dass Teenager gerne küssen.
Ich schlage Stay-Put als Sponsor für einen Kusswettbewerb für Teenager vor. Die Halbfinale finden im ganzen Land statt, das Finale ist dann in New York. Es wird ein farbenfrohes Spektakel mit Musik von Lawrence Welk.
Ich finde, dass Werwolf und Frankenstein als Teenager zu den besten Masken gehören, die du bisher gemacht hast.
Aber diese Teenager haben Mumm und Selbstvertrauen.
Du Teenager-Lüstling!
Teenager.
Wahrscheinlich hat das ein Kind oder ein Teenager zum Spaß gemacht.
Da ist er, mein Schwiegersohn. Ein 150 Jahre alter durchgeknallter Teenager!
Hin und wieder für Teenager übliche Vorfälle.
Erst machen Sie sich an Teenager ran, jetzt auch noch an Wickelkinder!
Ein Teenager.
Trotz der großen Teenager-Fan-Gemeinde wurde Sammi Curr vor kurzem stark kritisiert wegen seiner anzüglichen Texte und seiner Bühnenshow.
Ich weiß, wie man sexuell aktive und rebellische Teenager behandeln muss.
Wie ich ihn kenne, ist es ein strohdummer Teenager. aus dem Schreibbüro.
Teenager sind hier nicht sicher.
Wir sind wie zwei Teenager.
Ich war ein Teenager als es neu war.
Ich war ein Teenager als es alt war.
Ich bin ein Teenager.
Was weiß ich über Teenager?

Nachrichten und Publizistik

Noch als Teenager erfuhr ich, unser Kriegsziel sei die gesellschaftliche und politische Umgestaltung.
Ich erinnere mich als Teenager in der Kinderabteilung eines Krankenhauses gearbeitet zu haben, wo ich Kinder an Polio, Masern und Tetanus sterben sah - allesamt durch Impfungen leicht vermeidbare Krankheiten.
Eines Tages, ich war ein Teenager, wurde mein Name von Husni zu Ivan geändert.
Das sind zum einen die Teenager, die sich stark für alle neuen Technologien und die dazugehörigen Gerätschaften interessieren.
Die Teenager wissen, dass sie weniger Chancen haben werden als einst ihre Eltern.
Was ist in einen anderen Mann, nämlich Anders Breivik, gefahren, als er letztes Jahr in einem norwegischen Jugendlager über 60 Teenager niederschoss?
Amerikanische Kinder leiden viel häufiger unter einem niedrigen Geburtsgewicht (ein wichtiges Gefahrensignal für ihr späteres Leben), sind viel häufiger im Alter von 11, 13 und 15 übergewichtig und sind als Teenager viel häufiger schwanger.
Überall wird darüber geklagt, dass Teenager heute nicht mehr sprechen, sondern nur noch grunzen.
GENF - Wie ist es möglich, dass Ruanda - eines der ärmsten Länder der Welt und immer noch in der Aufbauphase nach einem brutalen Bürgerkrieg - in der Lage ist, die Teenager-Mädchen seines Landes wirksamer gegen Krebs zu schützen als die G-8-Länder?
Und der Held des Films - gespielt vom britisch-indischen Teenager Dev Patel mit einer Miene, die sowohl Intensität wie Ausdrucksstärke verbindet und doch absolut echt erscheint - ist ein so aufrichtiger Protagonist, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Ein Beispiel: Als die Truppen der Hamas das Shati-Flüchtlingslager einnahmen, ließen sie ganz bewusst drei Frauen hinrichten - zwei Teenager und eine 75-jährige.
Kein gegen die Welt oder seine Eltern rebellierender Teenager scheint in der Lage, dem verführerischen Bild Che Guevaras zu widerstehen.
Und was für Teenager gilt, scheint auch bei ewig jungen Filmregisseuren zu funktionieren.
Oder der Teenager mit der Zwangsstörung.
Die pfiffigen und freundlichen Teenager wollten unbedingt lernen, wie man im Internet surft, das in ihrer Schule gerade installiert wurde.
Die Pläne der Teenager sind Ausdruck einer traurigen Realität: Bei ihnen handelt es sich um die zweite Generation, die nichts anderes als Krieg kennt.
Als sich ein dickköpfiger Teenager gegen die mächtige Lotteriebehörde mit ihrer Armee von Rechnungsprüfern und Inspektoren und anfänglichen Alibis stellte, wurde dieser Einzelne, nicht das System, zum klaren Gewinner der öffentlichen Bewunderung.
Keiner dieser gut erzogenen Teenager glaubte mir.
So gibt es etwa in Boucharebs Film keine einheitliche Geschichte der Besetzung Algeriens, sondern viele Gesichtspunkte, die ein junger französischer Teenager (oder französisch-algerischer Teenager) erleben und in eigene Erwägungen einbeziehen kann.
Demonstranten in Kalkutta beispielsweise protestierten jüngst wegen der Vergewaltigung und Ermordung eines Teenager-Mädchens in Kamduni im letzten Jahr.
In einer Kleinstadt in Zentralrussland werden zwei Usbeken von einer Gruppe Teenager brutal zusammengeschlagen.
Dies ist heute zunehmend unmöglich. Wir erschaffen Gesellschaften, in denen Spreu und Weizen bereits im Teenager-Alter als solche gekennzeichnet werden.
Ein Beispiel: Als die Truppen der Hamas das Shati-Flüchtlingslager einnahmen, ließen sie ganz bewusst drei Frauen hinrichten - zwei Teenager und eine 75-jährige. Der Grund: Sie waren Verwandte von Funktionsträgern der Fatah.

Suchen Sie vielleicht...?