Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

stillgelegt Deutsch

Synonyme stillgelegt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu stillgelegt?

stillgelegt Deutsch » Deutsch

ruhend funktionsunfähig außer Betrieb

Sätze stillgelegt Beispielsätze

Wie benutze ich stillgelegt in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Kraftwerk wurde wegen seiner veralteten Technologie stillgelegt.
Die Fabrik ist seit einem Jahr stillgelegt.
Maria hat ihr Facebook-Konto stillgelegt.

Filmuntertitel

Wer jammerte eine Woche lang, als eine Linie stillgelegt wurde?
Dieser Ort wurde vor Jahren stillgelegt.
Wir wären zwei Wochen stillgelegt.
Die Anlage muß stillgelegt werden.
Aber das ist doch ein Kunstbanause erster Güte. Aber der Industrieminister macht ja auch den Eindruck, als ob er stillgelegt ist.
Wenn Sie es schaffen, Laura zu finden und Ko dranzukriegen, wäre die größte Heroin-Pipeline aus dem Osten stillgelegt.
Deshalb, meine Freunde, wird keine Werft stillgelegt und das auch Sägewerk nicht verkauft.
Wir haben ihn stillgelegt.
Terracor vergaß, uns zu sagen, dass die Station stillgelegt wurde.
Der Bahnhof Cannon Street wurde stillgelegt.
Alle Telefonleitungen müssen stillgelegt werden.
Angeblich alle mit Zement gefüllt...seit dem Abrüstungsvertrag, als der Stützpunkt stillgelegt wurde.
Sie ist schohn seit Jahrzehnten stillgelegt.
Damit sind wir effektiv stillgelegt, Sir.
Der ist seit Jahren stillgelegt.
Linie um Linie wird stillgelegt.
Die Downside Linie, die Perthington, die Pentwaithe-Linie, alle stillgelegt, mein Freund.
Ich habe gerade versucht, Sie anzurufen, aber die Nummer war stillgelegt oder sowas.
Digby haben Sie doch schon vor zwei Jahren stillgelegt.
Und der ist stillgelegt.
Wie lange ist die Fabrik stillgelegt? - Nur wenige Stunden. Chapman wird über Funk verlangt.
Ja, die ist seit Jahren stillgelegt.
Sie wurde stillgelegt. Existiert nur auf Papier.
Ich garantiere Ihnen, seitdem es hier ist, ist es stillgelegt.
Sir,. wird das zweite Stargate stillgelegt?
Sie wurde vor Jahrtausenden stillgelegt,...aber es könnte dort noch Naqahdah geben.
Systeme werden stillgelegt.
Der Hyperantrieb ist stillgelegt.
Er hat sich einige gefährliche Straßenecken vorgenommen und sie stillgelegt.
Fast komplette neurale Abschaltung, sie ist einfach stillgelegt, als wäre ihr.
In zwei Wochen, wird alles stillgelegt. Ich weiß.
Lisa hatte den halben Prozess hinter sich als die Anlage stillgelegt wurde.
Der Wagen wird stillgelegt.
Luthorcorp besitzt immer noch die ganze Anlage, aber sie wurde vor 6 Monaten stillgelegt.
Scheinen stillgelegt zu sein. Over.

Nachrichten und Publizistik

KIEW: Tschernobyl, der Welt berüchtigtster Atomreaktor, wird heute stillgelegt, vier-zehn Jahre, nachdem er Wolken radioaktiven Staubs in die Atmosphäre spie.
Jetzt, da Tscher-nobyl endgültig stillgelegt wird, wendet sich die internationale Aufmerksamkeit wie-derum der Ukraine zu, diesmal voller Hoffnung und nicht aus Furcht.
So wurde etwa die Website Demokratie und Freiheit in drei Jahren 43 Mal entweder zeitweise stillgelegt oder blockiert.
Bedauerlicherweise wurde ein Kanal für größere Integration stillgelegt: die Freizügigkeit der Arbeitskräfte.
Auch hat zwar Deutschland einige seiner älteren Atomreaktoren stillgelegt, doch in den USA und anderswo bleiben sogar Kraftwerke mit demselben fehlerhaften Design wie in Fukushima weiter in Betrieb.

Suchen Sie vielleicht...?