Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ratifizieren Deutsch

Bedeutung ratifizieren Bedeutung

Was bedeutet ratifizieren?

ratifizieren

etwas rechtskräftig bestätigen, genehmigen Die Vereinigten Staaten von Amerika haben das Kyoto-Protokoll nicht ratifiziert.

Synonyme ratifizieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ratifizieren?

Sätze ratifizieren Beispielsätze

Wie benutze ich ratifizieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir ratifizieren einen der größten Exportauftragsverträge, die wir jemals am Persischen Golf bekamen.
Es gibt nichts zu ratifizieren. bis nicht alle Mitglieder des Rats gehört wurden.
Die müssen das ratifizieren.
In ein paar Wochen wird Bürgermeister Anderson Sie repräsentieren,. wenn wir ein Verfassungsgesetz für diese neue Nation ratifizieren.
Selbst wenn ich dem zustimmen würde, würden sie es nie ratifizieren.
Es gibt einige Dinge zu besprechen, bevor wir den Entschluss des Senats ratifizieren.
Und morgen wird der Vorstand den Verkauf des Betriebs ratifizieren.
Also, wie kriegen wir ein Angebot zum Vorstand, bevor sie morgen abstimmen, um den Vertrag zu ratifizieren?
Tennessee wird den 19. Artikel zur Verfassung ratifizieren.
Auch, wenn der Süden wieder der Union beitritt, holterdipolter, wie Lincoln wünscht, und sich weigert, den Artikel zu ratifizieren?
Die Nordstaaten werden ihn ratifizieren.
Das ist ja lustig, denn wir waren gerade dabei, ein paar Sachen zu ratifizieren.
Also ist es an der Zeit, um unsere Vereinbarung zu ratifizieren.
Wird Zeit, dass wir unsere Vereinbarung ratifizieren.
Kanzler, wenn Ihr und Mas Amedda mir für einen Moment folgen wollt. Es gibt einige Dinge zu besprechen, bevor wir den Entschluss des Senats ratifizieren.
Der deutsche Außenminister ist unterwegs nach Moskau, wo er den sowjetischen Außenminister treffen wird, um den Vertrag zu ratifizieren.
Ratifizieren wir die Vereinbarung.
In drei Tagen versammelt sich die UN in Wien. um das Abkommen zu ratifizieren.
WIEN Auf der Sondersitzung der Vereinten Nationen. kommen 117 Nationen zusammen, um das Sokovia-Abkommen zu ratifizieren.

Nachrichten und Publizistik

Ein erster Schritt wäre, wenn die USA endlich den Vertrag über das umfassende Verbot von Kernwaffen (CTBT) ratifizieren würden.
Bis die Vereinigten Staaten das Statut von Rom des IStGH ratifizieren, wird der Gerichtshof vielen zwangsläufig wie kaum mehr als ein Scheingericht vorkommen.
Gleichermaßen sollte der US-Kongress die vereinbarten Reformen des IWF und der Weltbank ratifizieren.
Seine Mitglieder verfassen Gesetze, ratifizieren internationale Verträge und verabschieden den jährlichen Staatshaushalt.
Die Forderung, jeder möge mehr tun, als sich einstimmig ratifizieren lässt, würde die zerbrechliche europäische Harmonie untergraben.
Da alle 27 Staaten den Vertrag ratifizieren müssen, scheint es deshalb naheliegend, dass er in seiner gegenwärtigen Form nicht in Kraft treten kann und dass die Länder, die mit Ja gestimmt haben, nicht unverändert damit weitermachen können.
Und auf einmal erweckt Frankreich, das die Verfassung durch ein Referendum am 29. Mai ratifizieren sollte, den Eindruck, als würde es dagegen stimmen.
Aber das löst kein Problem, denn weder Frankreich noch Italien werden den Pakt ratifizieren.
Natürlich sollte die Tatsache, dass einige Schurkenstaaten die Menschenrechtsverträge ratifizieren, nicht das Vertragswerk insgesamt in Zweifel ziehen.
Moskau hat sich acht Jahre lang Zeit gelassen START-2 zu ratifizieren.
Wenn man die Aussicht auf einen von Richtern gelenkten Wohlfahrtsstaat aus der Verfassung entfernt, werden auch die Chancen steigen, dass Großbritannien und andere Zweifler das Endprodukt schließlich doch ratifizieren.
Anders als in der Tschechischen Republik herrscht in Irland Einigkeit zwischen den politischen Akteuren über die Notwendigkeit, den Vertrag von Lissabon zu ratifizieren.
Doch kann man nicht mehr länger als selbstverständlich hinnehmen, dass andere EU-Länder automatisch die Abkommen ratifizieren, die diese beiden unter sich als Leitstern der gemeinsamen Politik zuwege gebracht haben.
Aller Voraussicht nach wird dabei ein Abkommen in der Eurozone herauskommen, das Mitgliedsstaaten nach eigenem Ermessen unterzeichnen und ratifizieren können, wodurch die Möglichkeit ein Veto einzulegen ausgeschlossen wird.
Um einen völkerrechtlichen Vertrag zu ratifizieren, bedarf es der Unterstützung von 67 der 100 Senatsmitglieder - eine fast unüberwindliche Hürde.
Bedauerlicherweise ist es nicht so gekommen; Moskau hat sich acht Jahre lang Zeit gelassen START-2 zu ratifizieren.
Auch wenn einige US-Beamte diese Fähigkeiten weiterhin mit Skepsis betrachten, sind sie sich bewusst, dass der Kongress einen START-Vertrag, der formelle Einschränkungen für diese Optionen enthält, möglicherweise nicht ratifizieren würde.
Die Mitglieder müssen sich ranhalten, um die Quotenerhöhung von 2008 zu ratifizieren und mit der Quotenüberprüfung für 2010 voranzukommen.

Suchen Sie vielleicht...?