Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

pervertieren Deutsch

Bedeutung pervertieren Bedeutung

Was bedeutet pervertieren?

pervertieren

trans., haben etwas (aktiv) in die Umgekehrte der ursprünglichen Bedeutung verändern intrans., sein sich (von selbst) in die Umgekehrte der ursprünglichen Bedeutung verändern

Synonyme pervertieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu pervertieren?

Sätze pervertieren Beispielsätze

Wie benutze ich pervertieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie könnt ihr denken, dass ihr sie ohne mein Wissen pervertieren könnt?
Im Trockendock pervertieren Ms schlauste Köpfe Nemos Traum. - Die Nautilus?
Ich habe einen Eid geschworen, um die Welt vor jenen zu beschützen, die die Technologie missbrauchen, um die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft auszubeuten oder zu pervertieren.
Und das kann niemand verzerren oder pervertieren.
Dreckige Kopien. Sie pervertieren sein Original.
Wie könnt ihr denken, dass ihr sie ohne mein Wissen pervertieren könnt? Das ist auch eine eurer Methoden!
Im Trockendock pervertieren Ms schlauste Köpfe Nemos Traum.
Sie pervertieren das System.
Sie pervertieren sein Original.

Nachrichten und Publizistik

Die Republikaner glauben, dass sie die besseren Karten haben und das System weiter zum Vorteil der Reichen pervertieren können.
Aber nur weil manche Menschen eine Wahrheit pervertieren, besteht kein Grund, sich von dieser Wahrheit zu verabschieden.

Suchen Sie vielleicht...?