Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

korrumpieren Deutsch

Bedeutung korrumpieren Bedeutung

Was bedeutet korrumpieren?

korrumpieren

trans. durch Gewährung von Vorteilen bestechen, und somit auch moralisch verderben Schwer sei es manchmal gewesen, sich nicht korrumpieren zu lassen. trans. Integrität oder Authentizität von elektronischen Daten schwächen Nach dem Stromausfall war der Inhalt der Festplatte korrumpiert. Bei der Datenübergabe zwischen Interrupt-Service-Routinen untereinander und dem Programm müssen spezielle Massnahmen getroffen werden, damit nicht korrumpierte Daten entstehen können.

Synonyme korrumpieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu korrumpieren?

Sätze korrumpieren Beispielsätze

Wie benutze ich korrumpieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich sehe, dass du ein sehr intelligenter Mann bist. Und ich würde nie deine Moral korrumpieren wollen.
Sie können Millionen Seelen erziehen oder auch korrumpieren.
Unser Auftrag war, dich zu korrumpieren, dass du dich vor dir selbst ekelst.
Jeder Mensch weiß, was gut für ihn ist. Man sollte sich nie korrumpieren lassen.
Nicht alle lassen sich korrumpieren.
Ich lasse mich nicht korrumpieren.
Korrumpieren?
Sie korrumpieren mich nicht. - Nein, nein auf keinen Fall.
Er liebte die Föderation. Aber Sie, Captain, korrumpieren sie.
Kanada wird unsere Kinder nicht mehr korrumpieren.
Falsche Freunde, die dich korrumpieren wollen.
Sie korrumpieren die UNO?
Hier steht, dass die Box sieben Sündenbälle beinhaltet, um Vorbilder des Guten zu korrumpieren.
Durch mein Eingreifen konnte etwas sehr Gutes die andere Welt korrumpieren. Und der einzige Ausweg ist, dass etwas sehr Böses unsere korrumpiert.
Sie korrumpieren meine besten Mitarbeiter! Ich drücke mal ein Auge zu.
Man sollte sich nie korrumpieren lassen.
Ihr lasst euch korrumpieren!
Nein, nein, Sie korrumpieren mich nicht.
Er wird ihn betrügen, er wird ihn verderben, er wird ihn korrumpieren.
Nein, denn meine Freundschaften korrumpieren mich nicht.
Lewis, du bist mein Sohn und ich liebe dich, aber ich werde mich nicht mehr korrumpieren lassen.
Aber Sie, Captain, korrumpieren sie.
Dann ließ ich mich korrumpieren.
Mylords. wie kann man daran zweifeln, dass der Papst, dieses pestartige Idol. dieser Feind der Wahrheit und Usurpator aller Prinzen. sich jetzt dazu verschworen hat, Englands Religion zu korrumpieren. und ihm seinen Reichtum zu stehlen?
Sie haben aber sicher keine Angst, dass ich Sie korrumpieren könnte, oder?
Nucho, versuchst du jemanden zu korrumpieren?
Die Gegenwart zu korrumpieren und kontrollieren, um so die Zukunft zu gewinnen.
Sie wollen die Gegenwart korrumpieren und kontrollieren, um die Zukunft zu gewinnen.

Nachrichten und Publizistik

Das Geld aus dem Opiumhandel ist dabei, die afghanische Gesellschaft vom Scheitel bis zur Sohle zu korrumpieren.
Wir trotzen denjenigen, die versuchen unsere Demokratie zu korrumpieren, aber wir strecken allen unseren Nachbarn, einschließlich Russland, unsere Hand der Freundschaft entgegen.
Aber wir müssen aufpassen, dass wir ihre Arbeit nicht durch die fragwürdigen Praktiken korrumpieren, die in den vergangenen Jahren in die wissenschaftliche Gemeinschaft Einzug gehalten haben.
Sie unterschätzen das Ausmaß, in welchem eine derartige Konzentration der Online-Macht korrumpiert, so wie alle Formen der Macht mit Sicherheit korrumpieren.
Sie als Instrument zu behandeln, um Gewinne zu erzielen, hieße, sie herabzusetzen und ihre Bedeutung als Ausdruck einer bürgerlichen Pflicht zu korrumpieren.

Suchen Sie vielleicht...?