Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

knobeln Deutsch

Bedeutung knobeln Bedeutung

Was bedeutet knobeln?

knobeln

umgangssprachlich verschiedene Ansätze ausprobierend intensiv nachdenken Hast du schon die Lösung? Nein, ich knoble noch daran. Die beiden knobelten über den kostengünstigsten Weg. ein Würfelspiel spielen Wollen wir eine Runde Knobeln? Nein, ich knobel nicht so gerne, lieber Mau-Mau. den Zufall (in einem Spiel) bestimmen lassen, welcher der Spieler gewinnt oder ausgewählt wird Jetzt knobeln wir um den Abwasch. Sie haben gestern Abend schon geknobelt, wer heute den Ofen anheizen muss. Wir knobelten, aber nicht mit Würfeln, sondern mit verschieden langen Streichhölzern.

Synonyme knobeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu knobeln?

Knobeln Deutsch » Deutsch

Denksport

Sätze knobeln Beispielsätze

Wie benutze ich knobeln in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir knobeln später um seine Schnallen.
Wollen wir knobeln?
Willst du knobeln?
Wir knobeln. - Ich knoble nicht.
Wir knobeln, wer als 1. darf.
Wir knobeln.
Du musstest ja unbedingt knobeln.
Also knobeln wir, Schneeweißchen. - Scheiße!
OK, wir knobeln.
Ihr habt beim Knobeln verloren. Na gut.
Wir knobeln. - In Ordnung.
Runter mit dem Zeug. Knobeln wir?
Knobeln wir, wer als Nächster dran ist?
Na schön, knobeln wir!
Raffen, immer nur raffen! Wir knobeln später um seine Schnallen.
Knobeln?
Wollen wir darum knobeln?
Wir können trotzdem knobeln.
Warum knobeln Sie nicht.
Knobeln wir es aus.
Wir müssen wieder knobeln.
Knobeln wir darum.
Ok, knobeln wir.
Plus Nobelpreis, während wir noch knobeln.
Ja. Oder. Oder wir knobeln.
Knobeln wir.
Wir knobeln immer noch daran, was schief gelaufen ist.

Suchen Sie vielleicht...?