Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

klaglos Deutsch

Übersetzungen klaglos ins Tschechische

Wie sagt man klaglos auf Tschechisch?

klaglos Deutsch » Tschechisch

trpělivě

Sätze klaglos ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich klaglos nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Du ertrugst dein Los geduldig und klaglos. denn du wusstest, deine Sünden werden vergeben. durch den Tod unseres Herrn Jesu Christi am Kreuz.
Vy jste se tomu podrobila trpělivě a bez stížnosti. ve víře, že vaše hříchy byly odpuštěny. přes smrt na kříži vašeho pána, Ježíše Krista.
Ich werde es klaglos hinnehmen, dass auch meine eigene Tochter ihren Vater. Papa!
Ani si nebudu stěžovat, když vlastní dcera pohrdá.
Aber nun begreife ich die Bürde, die er klaglos auf sich genommen hat.
Ale teď chápu břemeno, které nesl bez stížností.
Ohne den Rückhalt der Norweger haben wir nicht die geringste Chance. Bis jetzt fügt sich die Mehrheit klaglos in ihr Schicksal, das ist ein großes Problem.
Bez podpory místních nemáme šanci.
Er hat immer alles klaglos auf sich genommen.
Všechno to v sobě dusí.
Sie ist klaglos zum Himmel aufgestiegen.
Vylezla po všech těch schodech a neřekla ani slovo.
Und ich war monatelang unterstützend. Aber es kommt ein Punkt, wo du es klaglos durchstehen musst, und aufhören zu jammern und beginnen zu leben.
Celé měsíce podporuju, ale nadešel čas, kdy se prostě musíš vzchopit, přestat fňukat a začít zase žít.
Wenn ihr es jemals klaglos durchstehen und euch zusammenschließen könntet, könnte die Stadt euch gehören!
Kdybyste to skousli a spojili se, mohli byste tomuto městu vládnout.
Aber du stehst es klaglos durch. und du boxst dich durch, weil es das ist, was wir machen.
Ale musíš to skousnout a přemůžeš se, protože to je to, co děláme.
Warum sollte ich der Einzige in meiner Familie sein, den das kümmert, der es klaglos erträgt?
Proč bych se měl jediný v rodině starat, že? Ten kdo to vyžere?

Suchen Sie vielleicht...?