Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bewerten Deutsch

Bedeutung bewerten Bedeutung

Was bedeutet bewerten?

bewerten

trans. den Wert oder die Qualität von etwas abschätzen, bestimmen oder festlegen Wie würden sie als Fachmann die Situation bewerten? Ich bewerte die Lage nicht allzu dramatisch. Die Lehrerin bewertet die Mädchen immer etwas besser als die Jungen. Die Analysten bewerten die Aktie der Heuschreck AG mit 1,45 Euro. Ich will die Aussage meines Parteikollegen hier nicht bewerten. Wir bewerteten die Leistungen des Herrn Bleibein damals zu schlecht, weshalb er unser Unternehmen verließ.

Synonyme bewerten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bewerten?

Sätze bewerten Beispielsätze

Wie benutze ich bewerten in einem Satz?

Einfache Sätze

Bitte bewerten Sie auf einer Skala von eins bis zehn Ihr Niveau in den folgenden Sprachen.
Der gute Teamgeist in der Arbeitsgruppe ist sehr positiv zu bewerten.
Du kannst ein Leben nicht in Geld bewerten.
Im Zusammenhang mit den vielen Videogesprächen, die in letzter Zeit in zunehmender Zahl über Zoom, Skype u. a. stattfinden, hat sich eine neue Form der Unterhaltung herausgebildet: zu bewerten, wie es bei anderen zu Hause aussieht.

Filmuntertitel

Wir brauchen Zeit zum Nachdenken, um dies zu bewerten. bevor wir etwas behaupten.
Man kann einen Mann nicht allein mit Logik bewerten.
PROFESSOR FÜR GESCHICHTE BEI SEINER MUTTER Wir sollten unsere Vorstellung von der Schlacht von Trafalgar neu bewerten.
Dummheit der Pferdetrainer zu versuchen sie zu bewerten.
Herr Anwalt, mir liegen alle Fakten vor, um die Sachlage Ihres Klienten zu bewerten.
Es vollzog nur eine Handlung, die man mit Intelligenz bewerten könnte.
Diese Mission sollte bewerten, und Recht auf Bewertung wurde nicht erteilt.
Dieser-Hier wollte Kirk und Spock bewerten und hat sich am Ende selbst als unzulänglich erwiesen.
Wie bewerten Sie die Chancen Ihres Konkurrenten bei den Vorwahlen?
So sehr es mir schmeichelt, aber Sie bewerten es über.
Man könnte unsere Scans als etwas Feindliches bewerten.
Darf man denn Patriotismus mit Geld bewerten?
Um unsere Positionen als Professoren neu zu bewerten und zu bestätigen. Klar, das können wir tun. - Du solltest besser anwesend sein.
Ich habe befohlen, unser psychologisches Auswahlverfahren neu zu bewerten.
Ich würde Ihren Mann gern unbeobachtet bewerten, wenn möglich, Sir.
Und wenn der Detektor die erwarteten Ergebnisse liefert werde ich die Chancen aller atomaren U-Boote in der Welt bewerten.
Ich weiß zwar nicht, ob es was nutzt aber wenn ich Sie nicht den Behörden übergebe sondern Sie sich selbst stellen dann bewerten die Geschworenen das vielleicht positiv.
Captain, wie könnte ich mir. in meinem Zustand anmaßen, jemanden zu bewerten?
Ich verstehe Ihre Enttäuschung, aber als Oberster Medizinischer Offizier. ist es meine Verantwortung, die Eignung des gesamten Personals zu bewerten. Sie sind durch den Sehtest gefallen.
Wir bewerten die Realität durch Sinnesreaktionen.
Bewerten Sie diese Aussichten.
Dummheit der Pferdetrainer, zu versuchen sie zu bewerten.
Die emotionelle Aussage von Bobov wollen wir nicht bewerten. Alle anderen Ansichten über den Meister decken sich.
Man kann einen Mann nicht allein mit Logik bewerten. Außerdem ignorierte er zwei Termine für seine Untersuchung.
Wascha Sasajewitsch bittet Sie, das hier durchzulesen und zu bewerten.
Und die sollen meine Musik bewerten.
Wie kann ich etwas so Wertvolles bewerten?
Ich kann nichts bewerten, ohne Ihre mithilfe.
Admiral Gupta will cardassianische Truppenbewegungen selbst bewerten.
Die Beobachter bewerten die Lage, sprechen mit überlebenden und verfassen einen Bericht, in dem auch herausgefunden werden soll, wie die kolonie so schnell erobert werden konnte.
Sie werden nie Erfolg haben, sie bewerten ihr Leben höher als den Sieg.
Ganz informell bewerten wir unsere Kunden mit Punkten.
Wenn sie dich bewerten.
Sie sind gewillt, sein Wort höher zu bewerten als das eines Außenseiters.

Nachrichten und Publizistik

Die Araber scheinen zunehmend bereit, die Politik der Regierung Obama gegenüber der Region zu akzeptieren - und sogar positiv zu bewerten.
Dennoch bewerten die Finanzmärkte den Tiefstand des Dollars und einen Anstieg der langfristigen US-Zinssätze nicht dementsprechend.
Bis sich die Häuserpreise stabilisieren, lassen sich diese Papiere nicht mit Zuversicht bewerten.
Insbesondere müssen sie bewerten, ob der von ihnen eingerichtete Regulierungsrahmen geeignet ist, Investitionen in saubere Energien vom Risiko-Rendite-Verhältnis her konkurrenzfähig zu machen.
Eine andere Frage mag einigen engstirniger erscheinen, ist aber global nicht weniger von Bedeutung: Wie sollen wir die Differenzen zwischen Europa und Amerika bewerten, die in der Irakdebatte derart offenkundig geworden sind?
Nun, da der fünfte Jahrestag der Angriffe vom 11. September 2001 auf die Vereinigten Staaten durch al-Qaeda näher rückt, sollten wir die Gelegenheit ergreifen, die Ergebnisse der Reaktion der USA und der internationalen Gemeinschaft auf diese zu bewerten.
Einige der Ressourcen, die der Wald uns bietet, wie etwa Bau- und Brennholz und der Tourismus, lassen sich relativ einfach bewerten.
Dann ist da der anspruchsvollere Prozess, den Nutzen zu bewerten, der, obwohl schwer quantifizierbar, so überzeugend ist, dass sich viele Ökonomen für Früherziehung einsetzen.
James Hong richtete unter www.hotornot.com eine Webseite ein, auf der man bewerten kann, wie attraktiv man auf der Seite dargestellte Menschen findet.
Es ist schon seit langem Zeit zu bewerten, was er leistet und ob er den Erwartungen entspricht, die bei seiner Geburt an ihn gestellt wurden.
Zum einen ist es sicher noch zu früh, das Demokratisierungsargument der Bush-Administration zu bewerten.
Wären hohe Ölpreise etwa das Ergebnis von anschließend wieder an die Ölverbraucher ausgeschütteten Steuern, so wären sie uneingeschränkt positiv zu bewerten.
In praktisch allen verarmten Gesellschaften bewerten Eltern Löhne höher als Bildung.
Warum also bewerten internationale Geldmärkte Venezuela als risikoreicher als alle seine Nachbarn, bis auf das bankrotte Argentinien?
Doch wenn die Haushalte das Tempo der Erholung stattdessen optimistisch bewerten, könnten sie sich unter Umständen dazu entschließen, trotz schwacher Einnahmen weniger zu sparen, um weiter wie gewohnt zu konsumieren.
Zusammen mit der vor kurzem getroffenen Entscheidung, die chinesische Währung neu zu bewerten, werden durch die Umstrukturierung des chinesischen Bankensystems große Veränderungen in der Währungspolitik erforderlich.
In den USA bewerten Patienten ihre Ärzte bereits auf Sites wie RateMDs.com und vitals.com. Unabhängige Bewertungen von Ärzten und Krankenhäusern findet man bei HealthGrades.com.
Dies würde es der NATO und der EU erlauben, zukünftige Szenarien zu bewerten und bei der Krisenvorbeugung und -bewältigung Möglichkeiten zur Zusammenarbeit zu finden.
Diese Räte untersuchen die Genauigkeit makroökonomischer Vorhersagen, bewerten die Übereinstimmung mit den Zielen und stellen die langfristige fiskale Nachhaltigkeit sicher.
Selbstverständlich steht es jedem frei, Ereignisse nach eigenem Ermessen zu kommentieren und zu bewerten.

Suchen Sie vielleicht...?