Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gegenüberstellen Deutsch

Synonyme gegenüberstellen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gegenüberstellen?

Gegenüberstellen Deutsch » Deutsch

Vergleich Kontrast Gegensatz Antithese

Sätze gegenüberstellen Beispielsätze

Wie benutze ich gegenüberstellen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich muss Sie diesem Amerikaner gegenüberstellen, aber wenn Sie mir versichern können.
Ich möchte Sie jemandem gegenüberstellen.
Gar nichts. Wir wollten ihn der Vermieterin gegenüberstellen, er ging einfach.
Weiss nicht, daß die Zustände ich habe im Dorf gegenüberstellen.
Dies könnte die schwierigste Herausforderung sein, der du dich je gegenüberstellen musstest.
Staatsanwältin Francken will Mr Winch einem Kronzeugen hier in Thailand gegenüberstellen.
Also würden Sie ihre Motoren denen von Bronson gegenüberstellen?
Ich werde Sie gegenüberstellen.
Wir wollten ihn der Vermieterin gegenüberstellen, er ging einfach.
Wenn wir nun die sozialen Kosten, die eine ökonomistische Strategie zur Einsparung von Kosten verursacht, den Gewinnen gegenüberstellen, dann wird man schnell sehen, daß hier sehr schlecht gewirtschaftet wird.
Muß er die Konsequenzen gegenüberstellen!
Ich will das Format von Prime Focus ändern und dir, äh, eine kritische Stimme gegenüberstellen.
Es wäre interessant eine Transition Town zu gründen dort wo die Startbahn hin soll, die beiden Dinge gegenüberstellen.
Was gibt es Neues? Staatsanwältin Francken will Mr Winch einem Kronzeugen hier in Thailand gegenüberstellen.

Nachrichten und Publizistik

Deshalb sollten Banken natürlich den Risiken, die sie bei der Kreditvergabe an Staaten mit besonders hohen Schulden oder Haushaltsdefiziten eingehen, Eigenkapital gegenüberstellen.

Suchen Sie vielleicht...?