Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gefahrlos Deutsch

Bedeutung gefahrlos Bedeutung

Was bedeutet gefahrlos?

gefahrlos

ohne Gefahr Den Broccoli kannst du gefahrlos essen. Eine Wanderung über die Alpen ist nicht ganz gefahrlos.

Synonyme gefahrlos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gefahrlos?

Sätze gefahrlos Beispielsätze

Wie benutze ich gefahrlos in einem Satz?

Einfache Sätze

In dem Fluss kann man gefahrlos schwimmen.
Kann man in diesem Fluss gefahrlos schwimmen?
Dieses Wasser kann man gefahrlos trinken.
Kann man diese Schlange gefahrlos berühren?
Kinder können hier gefahrlos spielen.
Die Taucher können gefahrlos Perlen sammeln.
Die Fische können gefahrlos verzehrt werden.
Tom kochte das Brunnenwasser, damit es gefahrlos getrunken werden könne.
Es gibt nur mehr ein Feld auf dem Brett, auf das ich mich beim nächsten Zug noch gefahrlos setzen kann.

Filmuntertitel

Nun, verglichen mit den Schwarzen Rittern lebt es sich im Spezialgebiet recht gefahrlos.
Ich habe daran gearbeitet, verschiedene Radiumprodukte gefahrlos nutzbar zu machen.
Wie lange können wir ihn noch gefahrlos wieder an Bord nehmen?
Wir konnten gefahrlos Geld tauschen.
Tiere kamen an sein Ufer, um gefahrlos zu trinken.
Wenn der Captain entscheidet, es ist nötig und relativ gefahrlos.
Jetzt kann ich wohl gefahrlos rauchen.
Obwohl wir von dort keine Lebenszeichen erhalten, bin ich nicht sicher, dass es gefahrlos ist.
Ich versichere Ihnen, es ist gefahrlos.
Ich denke, es ist gefahrlos.
Sie wissen schon, die Straße leer, keiner in der Nähe, absolut gefahrlos.
Doktor, kann es im lnnern des Spalts stabile Zonen geben, wo wir gefahrlos mit Warp fliegen können?
Kann man sie gefahrlos an Bord beamen?
Ein Shuttle könnte nicht gefahrlos durch die Luftströme navigieren.
Wenn das das beste ist, was Sie können, Mr. Stanley, kann ich den Rest des Raumes wohl gefahrlos untersuchen.
Falls Sie glücklich verheiratet sind, ist es gefahrlos. Ansonsten macht es auch keinen Unterschied.
Gefahrlos ist gut.
Dort können Sie meine Befehle gefahrlos abwarten.
Es ist gefahrlos, es ist dunkel.
Ist ganz gefahrlos, dient nur der Spannung.
Ja, und wie lange man das gefahrlos abschalten kann.
Obwohl er Jaqueline nur von den Fotos kannte, wusste er, dass sie die Lust liebte und dass sie sich O hingeben würde, weil es gefahrlos war, diese Lust mit einer Frau zu teilen.
Man kann hier gefahrlos gegen eine Gebühr Gewaltfantasien ausleben.
Kann ich gefahrlos das Licht einschalten?
Jetzt ist es gefahrlos.
Gefahrlos?
Sie ist gefahrlos.
Wir wissen nicht, ob wir den Kontrollraum gefahrlos betreten können.
Kann er gefahrlos wieder Kontakt aufnehmen?
Ganz gefahrlos. Oh, ich find das nicht so gut.
So viel konnte ich gefahrlos abheben.
Wir können kein Land regieren, in dem man nicht gefahrlos reisen kann.
Ich muss dirjetzt eine Erwachsenenfrage stellen. - Wenn du es gefahrlos tun könntest, und nur, wenn es ohne Gefahr ist, könntest du unbemerkt ins Büro deines Dads gehen?
Sämtliche Inhaltsstoffe sind absolut gefahrlos.

Nachrichten und Publizistik

Die Unternehmensführung beabsichtigt gigantische Summen - möglicherweise im Umfang von zig Milliarden Dollar - in die Erschließung von arktischen Öl- und Gasvorkommen zu investieren, die nicht gefahrlos genutzt werden können.
Diese Haftungsbeschränkung schützt sie vor den Risiken sinkender Hauspreise und erlaubt es, gefahrlos auf Wertsteigerungen zu spekulieren.
Das daraus hervorgehende globale Finanzsystem war jedoch grundlegend instabil, weil es auf der falschen Prämisse aufbaute, dass Finanzmärkte gefahrlos sich selbst überlassen werden können.
Putins unter Druck stehende Gegner können gefahrlos eine lange Phase politischer, wirtschaftlicher und geistiger Stagnation vorhersagen - mit Sicherheit bis zu den Parlamentswahlen im kommenden Jahr und den Präsidentschaftswahlen zwei Jahre später.

Suchen Sie vielleicht...?