Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

freilegen Deutsch

Synonyme freilegen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu freilegen?

Sätze freilegen Beispielsätze

Wie benutze ich freilegen in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn er Bruch macht, müsst ihr noch mal von vorne anfangen. Mit dem Ding kann man aber nur das Schloss freilegen.
Sie kennen die Rohheiten, die wir verbergen, die keiner freilegen will. Er wird es wagen.
Wir glauben, dass wir sie gefunden haben aber wir müssen sie erst freilegen, um sicher zu sein.
Ich muss das hier freilegen.
Ich muss es freilegen!
Ich habe viele verborgene Eigenschaften, die sie alle freilegen könnten.
Ich muss ihn nur erst freilegen.
Die müssen etwas entdeckt haben, was sie freilegen wollen.
Wenn die Luftangriffe die Tunnel freilegen, werden sie vorrücken.
Wir würden einen Großteil der Antriebverteiler freilegen.
Können Sie die linke Unterschlüsselbeinarterie freilegen?
Trotz der Tatsache, dass es eine wilde erfolgreiche Operation war, mussten wir seine Lymphknoten in seinem Nacken tief freilegen.
Laura, du musst die Angst freilegen, sie dir genau ansehen, dann wirst du gesund werden.
Es entblättern, freilegen und den Saft mit ihr ausdrücken.
Mit dem Ding kann man aber nur das Schloss freilegen.
Morgen müssen wir den Eingang des Tunnels freilegen, und danach werden noch mehr von uns in den Tod geschickt!
Bitte lass uns dieses Ding gemeinsam freilegen. Hey, du gibst mir Halt.
Die Syrer wollen das Grabtal freilegen und weiter im Norden ein Museum errichten.
Tim, die Leute wollen dich höchstens eine Toilette freilegen sehen.
Mit Entführungen von Außerirdischen verbindet man zwar ein Syndrom,...und es gibt viele sich deckende Erfahrungsberichte derer, die daran glauben. Aber meine aggressive Behandlung sollte bei Amy nur Erinnerungen freilegen.
Sie kennen die Rohheiten, die wir verbergen, die keiner freilegen will.
Es entblättern, freilegen und den Saft mit ihr ausdrücken. - Stell dich hinten an, Schwester.
Sie wollen die Arterie freilegen?
Wir glauben, es bestünden Probleme mit der Speiseröhre, aber bis wir den Patienten freilegen und in ihn eindringen, wissen wir nicht, ob das stimmt.
Jetzt sind Sie für das Freilegen der Brust und den Einschnitt bereit.
Ich werde das gesamte Perikard freilegen müssen.
Man muss einen Schlüssel finden und sie freilegen.
Genau. Darum werden Sie eine umfassende lokale Exzision vornehmen, den Knochen freilegen, damit ich die Hand rekonstruieren kann.
Ich? - Ich werde die Tumore freilegen?
Das Kolon schnell zu mobilisieren, um die Niere hinreichend freilegen zu können.
Soll ich den Oberschenkel freilegen?

Suchen Sie vielleicht...?