Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

exponieren Deutsch

Bedeutung exponieren Bedeutung

Was bedeutet exponieren?

exponieren

bildungssprachlich, auch, reflexiv sich oder jemand anderen in eine gut einsehbare Position bringen In der vordersten Stellung waren die Soldaten den Angriffen in besonderem Maße exponiert. bildungssprachlich, auch, reflexiv sich oder jemand anderen erhöhter Aufmerksamkeit aussetzen Mit dieser Stellungnahme haben wir uns deutlich exponiert.

Synonyme exponieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu exponieren?

Sätze exponieren Beispielsätze

Wie benutze ich exponieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir exponieren uns hierbei schon genug.
Du wolltest mich exponieren, hast aber dich exponiert.
Wollen Sie sich wirklich damit exponieren?
Ich weiß, mit jeder Faser meines Herzens, dass ich mich damit exponieren will.
Nein, die Zauberschule ist das Zentrum der weißen Magie und wir wollen uns doch nicht exponieren.
Er tut nichts, das ihn gegen Schwermetalle exponieren würde.
Ich hätte dich nicht exponieren dürfen.
Mr. Trilby, ich weiß es nicht, und es ist mir auch gleich, warum Sie sich so exponieren.
Sie haben ihn ausgenutzt! Und sie haben ihn exponieren.
Okay, aber wie beeindrucke ich sie, ohne mich zu sehr zu exponieren?
Wir exponieren uns nicht, ohne was Konkretes zu haben.
Wir sind nicht hier, um Sie zu exponieren oder an die Amerikaner auszuliefern.
Er will das Böse exponieren und seine Schar schützen.
Capistan ist eine weiche Sprache, die im vorderen Teil des Mundes geformt wird und große Speichelmengen sowie Exponieren der Zunge erfordert.
Du hast Angst. Du willst dich nicht exponieren!
Sie nahmen ein großes Risiko auf sich, Philby, die Leiche so zu exponieren.
Es wird passieren wenn wir nicht vorsichtig sind, wenn wir eine falsche Bemerkung machen, wenn wir es riskieren uns zu exponieren und unsere Brüder mit uns.
Und sie haben ihn exponieren.
Sie versucht, sich zu exponieren, extrem weiblich zu sein.

Suchen Sie vielleicht...?