Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Käfer Deutsch

Bedeutung Käfer Bedeutung

Was bedeutet Käfer?

Käfer

Entomologie Insekt mit harten Vorderflügeln, mit Larven- und Puppenstadium (Ordnung Coleoptera) Die Igel finden immer weniger Käfer zum Fressen. Umgangssprache der 1950er Jahre für ein hübsches Mädchen Was hast du dir denn für'n Käfer aufgegabelt!? Auto, VW Von Ferdinand Porsche entwickelter leichter Pkw in der Form eines Marienkäfers Mein alter Käfer läuft noch wie geschmiert.

Synonyme Käfer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Käfer?

Sätze Käfer Beispielsätze

Wie benutze ich Käfer in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Käfer ist noch am Leben.
Er beobachtet den Käfer.
Der Käfer ist durstig.
Mein Vater hat früher einen Käfer gefahren.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Ich habe einen Käfer verschluckt!
Ich weine nicht. Mir ist nur ein Käfer ins Auge geflogen.

Filmuntertitel

Ein hübscher Käfer.
Du denken, ich kein Käfer für Film?
Sobald es Nacht wird, sieht er Käfer, die über ihn kriechen.
Sie könnten das Gleiche mit mir tun. Wenn sie wollten, könnten sie mich wie einen Käfer im Glas beobachten.
Ein ganz flotter Käfer.
Ich sammle Käfer und Kakerlaken.
Käfer und Kakerlaken.
Gibst du ihm seine Extraportionen Grashüpfer und Käfer?
Süßer Käfer da unten. Die wird mal genauso lecker wie Ihre Frau.
Wir nennen ihn den Käfer.
Diese verdammten Käfer.
Seine ungetreue Ehefrau. also sprang er auf ihr herum, bis sie wie ein Käfer zertreten war.
Siehst du den Käfer auf dem Fenstersims dort?
Was ist das für ein Käfer?
Für ein richtiges Picknick fehlen jetzt noch die Käfer.
Und ein Schäfer für die Käfer.
Sicher wie ein Käfer unter der Borke.
Süß sieht die Kleine aus. Ein hübscher Käfer.
Sonst kriegen die Käfer die ganze Million.
Dann verrat ich dir auch nicht, dass da ein Käfer drin ist.
Du hast noch einen anderen Käfer?
Ich glaube, er will zu meinem Käfer.
Sehe ich aus wie eine, die einem Jungen seinen letzten Käfer wegnimmt?
Um ein Mädchen für sich zu gewinnen, braucht man viele Käfer.
Wenn sie wollten, könnten sie mich wie einen Käfer im Glas beobachten.
Netter Käfer.
Ehe die Fledermaus geendet ihren klösterlichen Flug. ehe auf den Schrei der Hexenmeisterin. der hornbeschwingte Käfer schläfrig summend. die Schlummerglocke läuten wird. ist schon vollendet eine Tat ganz grauenhafter Art.
Aber davor gelingt es ihnen, ein paar Eier zu legen, damit diese Käfer.
Hier sind überall Käfer.
Ein 200 Jahre alter VW-Käfer.
Der kleine alte Käfer läuft immer im Kreis, immer in dieselbe Richtung.
Weißt du, Käfer sind.
Ich wuchs in einem VW-Käfer auf.
Als käme ein Käfer aus deinem Mund.
Ich hatte Käfer zum Mittagessen.
Aber die mochten sie noch lange nicht so wie dieser Käfer dich.
Du hast da einen Käfer!
Das waren Käfer.
Ist nur ein Käfer.

Nachrichten und Publizistik

Wenn sie ankamen, entstanden am Rande des Ortes kuppelförmige Hütten aus gebogenen Ästen, die mit bunten Matten abgedeckt wurden und wie eine Ansammlung gescheckter Käfer aussahen.

Suchen Sie vielleicht...?