Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ermittelt Deutsch

Synonyme ermittelt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ermittelt?

Sätze ermittelt Beispielsätze

Wie benutze ich ermittelt in einem Satz?

Einfache Sätze

Gegen Justin Bieber wird wegen Eierwerfens auf das Nachbarhaus ermittelt.
Durch Untersuchung des Dopplereffektes verschiedener Galaxien haben Wissenschaftler ermittelt, dass sich alle Galaxien voneinander wegbewegen.
Die Polizei ermittelt.

Filmuntertitel

Das klingt dumm, aber man wird von Schuldgefühlen heimgesucht. Man denkt an nichts anderes mehr. Ich hab ermittelt.
In dem Mordfall wurde mit höchster Priorität ermittelt, wie Sie selbst an der Akte sehen können.
Mr. Smith ermittelt im Inwood-Fall.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter.
In der Differenzialrechnung ist eine Funktion gegeben und das Differenzial wird ermittelt.
Sie haben nicht ermittelt.
Ich hab schon wegen Totschlags gegen ihn ermittelt.
Dieser Mexikaner ermittelt gegen einen der angesehensten Polizisten der USA.
Ich bin sicher, dass die Polizei ermittelt.
Wir leiten die Information an Sie weiter, sobald wir sie ermittelt haben.
Alle Reparaturen an Kotflügeln, Stoß- dämpfern und Kühlern wurden ermittelt.
Und das sind die ersten zuverlässigen Daten, die über ihn ermittelt wurden.
Die Polizei beruft sich auf einen Skorpion. der in der Wohnung des Opfers gefunden wurde. Augenscheinlich hat der Mörder. eine Manschette beim Handgemenge. verloren, deren Herkunft nun ermittelt wird.
Es wird noch ermittelt, aber meine Leute haben mir gesagt, dass. Nami Matsushima dahinter steckt.
Wir haben ermittelt, dass das Opfer vor seinem Tod auf den Angreifer geschossen hatte.
Ich hab ermittelt.
Er, und er allein, wurde als Gewinner unter Millionen von Teilnehmern ermittelt.
Wann wurde der Gewinner ermittelt? - Ich weiß es auch nicht.
Sollen wir denn keinen Gewinner ermitteln? - Sie haben ihn ermittelt.
Wer hat ihn ermittelt?
Wir haben keinen ermittelt.
Was heißt das, Sie haben keinen ermittelt?
Es steht in der Zeitung, dass er hier ermittelt.
Die Polizei ermittelt, während ich untätig bin.
In dem Mordfall wurde mit höchster Priorität ermittelt, wie Sie selbst an der Akte sehen können. Es gab nie Beweise gegen einen Täter.
Haben wir ermittelt.
Die Polizei hat sogar ermittelt.
Gegen Porter wurde ermittelt.
Das FBI, das in dem Fall ermittelt, gab dazu keinen Kommentar ab.
Boss, wir haben das Versteck von Aldo ermittelt.
Ich verstehe. Sie haben die Todeszeit ermittelt, oder?
Zum Glück hatte ich gestern Abend meine kugelsichere Weste an, wie es die Vorschriften fordern, wenn man verdeckt ermittelt.
Einer unserer Aufklärungssatelliten hat ein gegnerisches Kampfschiff ermittelt.
Wir haben die Fehlfunktion ermittelt, die die Replikatorselektionen stört.

Nachrichten und Publizistik

Es wurden jene Lücken ermittelt, für die Erklärungen gefunden werden müssen.
Diese Wissenschaftler leisten eine herausragende, gewissenhafte Arbeit, die präzise ermittelt, was die Welt vom Klimawandel erwarten sollte.
Gegen mehr als 42.000 Regierungsbeamte wurde durchschnittlich pro Jahr zwischen 2002 und 2005 wegen Korruption ermittelt, wobei jährlich gegen 30.000 Beamte strafrechtliche Anklagen erhoben wurden.
Er kann sich dieser Verantwortung nicht entziehen, selbst wenn die Täter ermittelt und strafrechtlich verfolgt werden.
Der Mörder konnte bis heute nicht ermittelt werden, zumindest wurde bis heute niemand der Tat überführt.
So werden etwa im Demographic and Health Survey regelmäßig Dinge wie die Sterberaten von Kindern oder Müttern ermittelt.
Ein wissenschaftlicher Ausschuss könnte eine Prioritätenliste erstellen, indem man die Zahl der von Krankheit betroffenen Menschen ermittelt und die Auswirkungen auf Mortalität, Morbidität und Produktivität erhebt.
Ein Ausschuss der UN-Generalversammlung hat 17 Zielbereiche ermittelt, darunter die Beseitigung der schlimmsten Armut, die Sicherstellung von Bildung und Gesundheitsbetreuung für alle und die Bekämpfung des menschgemachten Klimawandels.
Die Autoren betonten, dass aus einer retrospektiven Studie dieses Designs aufgrund der zahlreichen möglichen Verzerrungen, die einen derartigen Zusammenhang verwischen könnten, keine Kausalität ermittelt werden konnte.
Ein Gremium bestehend aus Spitzenökonomen - einschließlich vier Nobelpreisträger - bewertet und diskutiert die Vorschläge der Experten und ermittelt daraus die attraktivsten Möglichkeiten.
Das Team, das für die Zusammenstellung des Berichts verantwortlich ist, ermittelt seine Zahlen auf der Grundlage von Internet-Meldungen und Satellitenüberwachung.
Dabei wurden die erforderlichen Rahmenbedingungen und Auslöser ermittelt, um die Selbstzusammenfindung kleiner opportunistischer Gruppen zu erleichtern und diese in die Lage zu versetzen, wie die Großunternehmen zu agieren.
Diese Anzahl wurde von einem mit Nobelpreisträgern besetzten Gremium im Rahmen eines Projektes für meinen Thinktank, das Copenhagen Consensus Center, ermittelt.
Das für diese Statistiken zuständige US Census Bureau schätzt das Geldeinkommen, das die Haushalte aus allen Einkommensquellen erzielen und ermittelt das Einkommen in der Mitte der Einkommensverteilung.
Dieses Ziel wird entlang des Wegs durch einen Prozess der Entdeckungen, Experimente, Innovation und Kreativität ermittelt werden, bei dem es Kompromisse wird geben müssen.
Ökonomen berechnen den Wert eines städtischen Grundstücks üblicherweise durch Abzug der geschätzten Baukosten vom Preis der Immobilie. Der Wert des Grundstücks wird also indirekt ermittelt.
Wenn Ihnen nun ihr Arzt mitteilt, dass bei Ihnen ein positives Testergebnis ermittelt wurde, heißt das nun, dass sie wahrscheinlich diesen Krebs haben?
Die Zentren für Seuchenschutz und -vorbeugung (CDC) und andere Gesundheitsbehörden haben hinter den Kulissen sorgfältig jeden ermittelt, der mit Duncan in Kontakt gekommen sein könnte, und mögliche Überträger der Seuche unter Quarantäne gestellt.
Zunächst wurden 29 derartige Banken ermittelt, neben ein paar Versicherungsunternehmen - von denen keine Wert auf jene Gesellschaft legt, zu deren Aufrechterhaltung man verpflichtet ist!
Zu Beginn des Wahlkampfs verheimlichte er Informationen über seine militärische Vergangenheit, und derzeit wird wegen angeblicher Verstöße gegen die Menschenrechte gegen ihn ermittelt.
Es gibt praktisch keine Geschichte der Preisentwicklung von Lebenserwartungsanleihen. Daher wird es eine Zeit lang dauern, bis Käufer und Verkäufer sowie Marktpreise ermittelt worden sind.
Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag, der wegen der Verbrechen im Ostkongo ermittelt, hat erst in dieser Woche den ersten kongolesischen Milizenkommandeur für sexuelle Gewaltverbrechen angeklagt.
Durch einen sorgfältigen Auswahlprozess werden Interessen und Ziele der Frauen auf beiden Seiten ermittelt. Diese Methode hat sich bereits in erstaunlicher Weise bezahlt gemacht.

Suchen Sie vielleicht...?