Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entdeckt Deutsch

Synonyme entdeckt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entdeckt?

Sätze entdeckt Beispielsätze

Wie benutze ich entdeckt in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe gerade die dunkle Seite von Tatoeba entdeckt.
Krebs kann geheilt werden, wenn er rechtzeitig entdeckt wird.
Es war Marie Curie, die Radium entdeckt hat.
Es heißt, die Wikinger hätten Amerika noch vor Kolumbus entdeckt.
Die Wikinger sollen Amerika noch vor Kolumbus entdeckt haben.
Ich frage mich, wer es entdeckt hat.
Wer hat diese Insel entdeckt?
Der Diamant wurde 1873 von einem Jungen entdeckt.
Kolumbus hat Amerika entdeckt.
Amerika wurde 1492 von Kolumbus entdeckt.
Wir haben eine Auffälligkeit auf Ihrem Röntgenbild entdeckt.
Kürzlich wurde ein merkwürdiges Meereslebewesen entdeckt.
Das größte Vergnügen, das ich kenne, ist es, heimlich eine gute Tat zu tun, die dann zufällig entdeckt wird.
Ich habe einen großen Fehler entdeckt.
Ich habe neulich ein Buch, geschrieben von meinem Vater, entdeckt.
Wer hat das Radium entdeckt?
Wer hat die Insel entdeckt?
Wer hat Amerika entdeckt?
Wer hat Brasilien entdeckt?
Er hat das Geheimnis entdeckt.
Sie wurden entdeckt.
Man hat Sie entdeckt.
Die Vernunft entdeckt dem Menschen den Sinn und die Bedeutung seines Lebens.

Filmuntertitel

Habe anderes Ziel entdeckt!
Da ist Zero! Wir haben Zero entdeckt!
Wir haben eine Spur von Zero entdeckt.
Wenn die Armee die Daten von Code R entdeckt, ist das unser Ende.
Was, wenn du entdeckt wirst?
Ich bin unwichtig, Ihr mtisst zum Regierungsgebaude! Wir haben Cornelia entdeckt!
Miss DeKaan hat auf Überwachungsvideos Novizen entdeckt.
Kurz darauf wollte Big Jim die Autoritäten überzeugen, dass er Gold entdeckt hatte.
Ich hätte durchs Fenster steigen können, aber dann hätte man mich entdeckt.
Na, Captain. Haben Sie schon was entdeckt?
Er hat uns entdeckt.
Ach, hier lese ich, das Medikament hatte irgendein Doktor Galen entdeckt.
Aber er hat doch die Arznei entdeckt.
Ich habe hier etwas entdeckt, das die Welt verblüffen wird.
Amerikanische Physiker und Ingenieuren Radioemission vom Weltall entdeckt hatten.
Ich habe etwas entdeckt, das sehr ernst sein könnte.
Es ist unwahrscheinlich, dass das geschah, nur weil er sie entdeckt hat.
Vor langer Zeit reagierten die Menschen, die unsere Macht entdeckt hatten, auf zwei Weisen.
Der Sensor, den ich an die Oberfläche geschickt habe, hat jemanden entdeckt.
Unsere Unterwassereinheit hat jemanden entdeckt!
Ein anderer Arzt, Dr. Adell, habe ihn untersucht und entdeckt, dass die Medizin Gift enthielt.
Doch entdeckt man der Grotte Geheimnis, so sind wir verloren.
M. Bonnot, der Concierge, sah sie rausgehen, 10 Minuten bevor die Tat entdeckt wurde.
Die Tat wurde um 4 Uhr 05 entdeckt, es war also 3 Uhr 55, als Sie das Theater verließen.
Und dabei haben Sie das Verbrechen entdeckt?
Nun, wer hat den Columbia River entdeckt?
Columbus hatte bei diesem Tempo nie etwas entdeckt.
Wann hast du das entdeckt?
Wir haben ein herrlich tödliches Giftgas entdeckt!
Ich habe etwas Seltsames entdeckt. Trotz der Tatsache, dass jemand aufgestiegen ist, kann er noch der Bodensatz sein.
Du hast das Familienarchiv entdeckt.
Ich weiß, dass er ihn entdeckt hat.
Der Berg wartet auf den richtigen Kerl, der seinen Schatz entdeckt und mitnimmt.
Jede entdeckt einen neuen Kontinent.
Unser alter Freund Dolan erzählte, er hätte eine unbekannte Insel entdeckt.
Wir haben etwas Wichtiges entdeckt!
Und Stanley unterstützt meine Wahl. Aber ich habe die Insel entdeckt!
Geh und sag Bescheid, dass wir ihn entdeckt haben.

Nachrichten und Publizistik

Außerdem werden aufstrebende Models und Stylisten Weardrobe als einen Ort betrachten, an dem sie entdeckt werden könnten (genau wie MySpace und YouTube zu solchen Orten für Künstler geworden sind).
Von grundlegender Bedeutung ist die Tatsache, dass man entdeckt hat, dass das Gehirn über vielfache Speichersysteme verfügt, von denen jedes einzelne einer anderen Art von Speicherfunktion zugeordnet ist.
Aber diese revolutionären Medikamente laufen Gefahr, dem Weg des Chloroquin in die Bedeutungslosigkeit zu folgen, da in ganz Südostasien resistente Arten von Malaria entdeckt wurden.
Hier - nach meinem Schauprozess und viereinhalb Monaten in der Zelle - habe ich entdeckt, dass es auch im Gefängnis keine Atheisten gibt.
Bald nachdem das Feld entdeckt wurde, hat das simbabwische Militär die Kontrolle über das Gebiet übernommen.
Wenn Massenvernichtungswaffen anderswo entdeckt werden, muss es darüber hinaus eine Erklärung geben, warum die Inspektoren diese nicht innerhalb einer realistischen Zeitspanne hätten finden können.
Als die Gene BRCA1 und BRCA2 vor mehr als einem Jahrzehnt entdeckt wurden, waren die Hoffnungen auf neue, zielgerichtete Therapien groß.
Darüber hinaus haben wir durch die Verbrennung fossiler Energieträger gleichzeitig neue Ressourcen und neue Methoden entdeckt, beispielsweise das horizontale Aufbrechen, wodurch die Verfügbarkeit von Erdgas dramatisch erhöht und die Kosten gesenkt wurden.
Sich nach einer zu sehnen, scheint ein Bedürfnis wie das nach gutem Wein zu sein; man entdeckt es erst dann, wenn man über ein ansehnliches Vermögen verfügt.
Wenn die erste Gruppe entdeckt, dass die Immobilienpreise nicht stetig weiter steigen, wird sie versuchen, ihre Immobilien abzustoßen.
Und wenn die zweite Gruppe entdeckt, dass die Zinsen nicht endlos niedrig bleiben, werden viele Angehörige dieser Gruppe nicht mehr in der Lage sein, ihre gestiegenen Hypothekenraten zu bezahlen und ebenfalls versuchen, ihre Immobilien los zu werden.
Diesem Beispiel folgend haben mittlerweile auch andere Mitglieder der Eurozone in dem Bemühen um eine Rechtfertigung geringerer Finanzierungen entdeckt, dass es durchaus Vorzüge hat, die fatalen Folgen von Sparmaßnahmen zu übersehen.
Die Menschen hatten Jahrzehntelang von der Evolution geredet, aber Sie haben einen Mechanismus entdeckt (die natürliche Auslese), der dieses Phänomen womöglich zum größten Teil erklärt.
Viele der wirkungsvollsten Medikamente wurden beispielsweise ursprünglich in Pflanzen oder Tieren entdeckt.
Kunderas Name stand im Bericht des Ermittlungsbeamten, dessen Echtheit bestätigt wurde, nachdem ihn ein angesehener Historiker in einem staubigen Prager Archiv entdeckt hatte.
Als Tochter eines Beamten studierte Mayawati zunächst Jura und arbeitete dann als Lehrerin, bevor sie vom Gründer der BSP, dem verstorbenen Kanshi Ram, entdeckt und auf eine Führungsrolle in der Politik vorbereitet wurde.
Senegalesische Unternehmen sind heute bestrebt, ihren spanischen Geschäftspartnern zu helfen, während Portugal die Führung seiner ehemaligen Kolonie Angola, wo gerade reiche Ölvorkommen entdeckt wurden, in nahezu königlicher Weise willkommen heißt.
Im Jahre 2007 wurden vor der brasilianischen Küste riesige Erdölvorkommen entdeckt.
Der Fund liefert die größten Ölvorkommen, die in den letzten Jahren im Ozean entdeckt wurden.
Die entscheidende Wende trat ein, als in Burma riesige Erdgasvorkommen entdeckt wurden, die Indien klarerweise nicht zur Verfügung gestanden wären, nachdem man als der Junta feindlich gesonnen betrachtet wurde.
Sobald diese Gräueltaten entdeckt wurden, hat die Regierung schnell gehandelt.
OXFORD - Vor kurzem wurde entdeckt, dass sich die Expansion des Universums beschleunigt, nicht verlangsamt, wie bisher angenommen.
Viele Länder haben den Finanzprotektionismus als Weg zur Steigerung ihres politischen Einflusses entdeckt.
Obwohl die Funktion des Gens bei der Entstehung von Brust- und Eierstockkrebs 1995 von Cancer Research UK entdeckt wurde, argumentiert Myriad, gemeinsam mit fast 30 weiteren Beklagten, dass das Patent der notwendige Lohn für seine Forschungskosten sei.

Suchen Sie vielleicht...?