Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ermittelnde Deutsch

Sätze ermittelnde Beispielsätze

Wie benutze ich ermittelnde in einem Satz?

Filmuntertitel

Wer ist der ermittelnde Kommissar?
Er revanchiert sich, holt mich aus dem Keller heraus. und lässt mich wieder eine ermittelnde Einheit leiten.
Ich muss die Waffe vom Garza Mord sehen. Sind Sie der ermittelnde Officer?
Bis vor einer Woche war Roy Miller der vertrauensvollste und beste verdeckt ermittelnde Agent.
Und sie waren der ermittelnde Detektive in diesem Fall?
Genau, wie die sogenannten Guten, wenn der ermittelnde Detective sie tot oder lebendig will.
Wer ist der ermittelnde Kömmissar?
Ich bin der ermittelnde Beamte.
Das hier ist der ermittelnde Beamte. Er wird diesen Fall untersuchen.
Ich nehme doch an, dass es Ihnen gut geht und der ermittelnde Beamte sich wohl fühlt?
Die Eltern, die Schule, selbst der ermittelnde Polizist.
Das war der ermittelnde Beamte bei den Northbrook-Morden.
Der ermittelnde Kommissar ist in Gwangju.
Doch letztes Jahr, als mich der zu Touvier ermittelnde Kommissar befragte.
Außerdem hat der ermittelnde Beamte, Superintendent Spence, 60 Pfund in Banknoten unter einem Stein im Garten gefunden.

Nachrichten und Publizistik

Und es käme zu einem Ansturm auf Schmuck und andere schwer zu ermittelnde Sachwerte.

Suchen Sie vielleicht...?