Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entschlüsselte Deutsch

Sätze entschlüsselte Beispielsätze

Wie benutze ich entschlüsselte in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn wir die entschlüsselte Inschrift meiner Botschaft überbringen, sind wir beide in Sicherheit.
Die letzte entschlüsselte Meldung, Sir.
Der Computer entschlüsselte den Aufbau der DNA-Kette der organischen Partikel aus der Krankenstation.
Ich bin darauf gestoßen,...als ich zufällig das Sicherheitssystem der Stadtverwaltung entschlüsselte.
Ich entschlüsselte die Datei.
Bowman entschlüsselte den Kode.
Er entschlüsselte die Symbole auf dem Gate und ermöglichte die Erforschung fremder Welten.
Dort entschlüsselte sie den dritten Startcode.
Wissen Sie, was die entschlüsselte Nachricht bedeutet?
Der Teich. Hier entschlüsselte Oogway das Geheimnis von Harmonie und Konzentration.
Hier entschlüsselte Oogway das Geheimnis von Harmonie und Konzentration.
Ich entschlüsselte die Telefonnummer, die Kate aus dem Flugzeug gewählt hat.
Wir haben das entschlüsselte Bild von Smiths Besucher im Gefängnis, aber noch keine Identität.
Es wird etwas dauern, aber die entschlüsselte Nachricht wird auf Ihrem Laptop erscheinen.
Ich entschlüsselte die Mitteilung.
Ich entschlüsselte nicht alles.
Ein Hobbykryptologe entschlüsselte sie.
Er war ein Kryptograf, er entschlüsselte Codes als er Mitte 20 war.
Ich entschlüsselte das Passwort.
Das sind entschlüsselte Enigma-Funksprüche, direkt aus dem Nazi-Oberkommando.
Er entschlüsselte die Etiketten.
Sams USB-Stick. Ich entschlüsselte ihn. Zumindest bis sie zwei neue Sachen auf meine To-Do-Liste schrieb.
J.T. entschlüsselte den Stick und fand raus, dass die Gruppe hinter Muirfield steckte. Muirfield ist nur die Spitze für die.
Ich entschlüsselte den Code auf Wests Armen.

Suchen Sie vielleicht...?