Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entschlüsselt Deutsch

Sätze entschlüsselt Beispielsätze

Wie benutze ich entschlüsselt in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich habe es entschlüsselt!
Kann ich Disziplin halten, wenn sie immer in Alarmbereitschaft sind. nur weil ein paar Ignoranten in Berlin ein Gedicht entschlüsselt haben?
Rufen Sie mich an, sobald Sie sie entschlüsselt haben.
Haben Sie die Inschrift entschlüsselt?
Haben Sie sie nicht bald entschlüsselt, dann.
Ich hab die Inschrift entschlüsselt.
Ich habe nur die Inschrift etwas spät entschlüsselt.
Sie geht darin herum. und kommt hier entschlüsselt auf Japanisch heraus.
Das muss entschlüsselt werden.
Das wurde soeben entschlüsselt.
Der Major will eine Nachricht aus dem Fort entschlüsselt haben.
Ein Funkspruch muß entschlüsselt werden.
Na, schon entschlüsselt?
Offensichtlich hat auch Moriarty den vierten Code nicht entschlüsselt.
Er. wir. er dachte, er hätte es entschlüsselt.
Ich habe sie gerade abgefangen und entschlüsselt.
Wir haben das Ende des Kosmischen Rapports entschlüsselt.
Wir haben den Titel entschlüsselt.
Ihr Auftrag, sollten Sie ihn annehmen, Dan, ist der, die Botschaft zurückzubringen, bevor der Feind sie entschlüsselt, und Hughes aus der Botschaft zu holen, sodass andere von ihm gelieferte Informationen in Misskredit geraten.
Ab und zu lernt ein Kurier die Weise, die Sequenz, mit der das Material entschlüsselt wird, auswendig.
Weil ich annehme, dass sie mein Telegramm entschlüsselt hat!
Gerade entschlüsselt.
Damit entschlüsselt man Geheimdaten.
Der Computer hat die DNA-Kette entschlüsselt.
Hast du die Tätowierung schon entschlüsselt?
Ich sage diesen Wilden natürlich nicht, dass wir die Karte noch nicht entschlüsselt haben.
COMPUTERSTIMME: Geheime Daten entschlüsselt.
Die Festplatte. wir haben sie entschlüsselt.
Bleib draußen. Der Chief entschlüsselt meine Arsch-Karte. Ok.
Die DNA-Kodes des menschlichen Körpers sind entschlüsselt.
Hast du Kodes entschlüsselt?

Nachrichten und Publizistik

Um diese Krankenakten zu bekommen, ist die Einwilligung der Personen notwendig, deren Genome entschlüsselt werden.
Wenn es erst einmal gründlich entschlüsselt sei, heißt es, sei das Wesen der menschlicher Natur völlig verstanden.
Sowohl die Struktur der DNA als auch die der Proteine wurden am Cavendish Laboratory der Universität Cambridge entschlüsselt.
Das ist überraschend, weil schon das Genom eines kleinen Wurmes, das bereits früher entschlüsselt worden war, über 20.000 Gene enthält.

Suchen Sie vielleicht...?