Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

deformiert Deutsch

Synonyme deformiert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu deformiert?

Sätze deformiert Beispielsätze

Wie benutze ich deformiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Fahrzeug ist so deformiert, dass die Feuerwehr das Dach abschneiden muss.

Filmuntertitel

Deformiert!
Er beeinflusst die Crew. Die Struktur des Gehirngewebes im zentralen Nervensystem deformiert sich.
Durch stetigen Inzest sind wir deformiert.
Die anderen Kugeln sind deformiert. Die nützen uns nichts.
Von außen sehen sie normal aus. Aber ihr Inneres. ist deformiert.
Ich war sogar weniger als burakumin weil ich deformiert war.
Es war wohl eine neun mm mit erweitertem Lauf. und abgeflachter Hülse, deformiert durch den Aufprall auf den Brustkorb.
Der Innenraum war deformiert. Glas- und Plastiksplitter.
Der sieht glubschäugig und deformiert aus.
Ich bin mit meinem Unglück allein. Aber eine Frau, die so deformiert ist wie ich, würde mich nicht zurückweisen. Wenn Sie so ein Wesen für mich schaffen können, nehme ich die Schuld auf mich.
Der Oberkiefer ist ein wenig deformiert.
Bei 81 Prozent kommen die deformiert zurück!
Du siehst aus, aIs ob du deformiert warst.
Sind Sie deformiert oder zusammengewachsen?
Ich kann es mir nur so erklären: Manchmal verlässt eine Mutter das Junge, wenn es zu klein oder deformiert ist.
Ich hoffe, Sie haben die Karte nicht verbogen oder deformiert.
Die Struktur des Gehirngewebes im zentralen Nervensystem deformiert sich.
Ihr werdet auch nicht mehr das Ärgernis haben euer schönes Bäuchlein von der Schwangerschaft deformiert zu sehen.
Wir sind deformiert, aufgrund der ständigen Inzucht.
Tja, die Ölwanne ist deformiert und wurde vom Kurbelgehäuse weggezogen.
Aber eine Frau, die so deformiert ist wie ich, würde mich nicht zurückweisen.
Dieser feige Angriff auf mein Leben. hat tiefe Narben hinterlassen und mich deformiert.
Scheiß, der sich dazwischen abgelagert hat deformiert.
Ich erlang das Bewusstsein, sah deinen Körper,. schrecklich deformiert und griff nach dir.
Du wolltest eine ideale Menschheit schaffen, aber du hast sie deformiert.
Lebt wie ihr seit, deformiert, und zieht durch die Welt oder beschränkt euch auf Edina, wo der Impuls euch erlauben wird sich am helllichten Tag zu verstecken.
Er machte Fotos von Teilen, um die ich mir Jahre lang keine Gedanken hätte machen müssen, aber die Bauteile waren strapaziert, Verzerrt. Deformiert.
Erst machst du ein Mädchen an, und dann nennst du es deformiert.
Und wenn ich deformiert wäre? Fahren wir dann nach Hawaii?
Wenn er deformiert ist, können wir dann den guten Arm an den schlechten anpassen?

Nachrichten und Publizistik

Präsident Havel dagegen behauptet, dass eine Demokratie, die nur auf politischen Parteien und elementaren demokratischen Mechanismen beruht, deformiert sei.

Suchen Sie vielleicht...?