Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entstellt Deutsch

Bedeutung entstellt Bedeutung

Was bedeutet entstellt?

entstellt

die Gestalt (meist negativ) stark verändert Entstellter wie als Horrorclown, konnte Christa nicht auf die Straße gehen. verfälscht Der Sinn der Veranstaltung bestand offenbar darin, entstellte Zitate wiederzugeben.

Synonyme entstellt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entstellt?

Sätze entstellt Beispielsätze

Wie benutze ich entstellt in einem Satz?

Filmuntertitel

Damals hatte die schwarze Schlacke, der Abraum der Kohlengruben, gerade erst begonnen, den Hügel zu bedecken. Sie hatte das Land noch nicht entstellt oder unser schönes Dorf geschwärzt.
Dein Gesicht vollkommen entstellt.
Ihr Schreck erfüllter Blick entstellt Ihr liebliches Antlitz.
Nachdem er dich so entstellt hat?
Die riesige Wunde, die ihr Gesicht entstellt. Sieht eigentümlich aus. Die Wundränder sind so glatt.
Die Personenbeschreibung passt auch. Das Gesicht ist völlig entstellt.
Uns weismachen, dass die ganze Welt verrückt, entstellt, absurd, chaotisch sei.
Die Narbe am Auge entstellt sein Gesicht. Dadurch bekommt er etwas Unheimliches.
Schau nicht so verächtlich, das entstellt dein Gesicht.
Er hat meinen Sohn entstellt.
Sie ist doch verkrüppelt und im Gesicht entstellt.
Dein Gesicht war schrecklich entstellt und dein Körper war verkrüppelt. Der Baron hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist.
Du könntest ein Leben lang entstellt sein.
Hier lag Duncan, sein Leib entstellt und überströmt mit Blut.
Ich bin entstellt, meine Augen sind geschädigt.
Ich dachte, du wärst entstellt.
Atomare Radioaktivität hat sie entstellt.
Die riesige Wunde, die ihr Gesicht entstellt. Sieht eigentümlich aus.
Das Gesicht ist völlig entstellt.
Einen schönen Menschen entstellt nichts.
Richard Trutmann hat seine einfachste Pflicht verletzt, uns gegenüber ehrlich und aufrichtig zu sein, nicht zuzulassen, dass die Wahrheit entstellt oder verheimlicht wird.
Die Narbe am Auge entstellt sein Gesicht.
Richard Trutmann hat seine einfachste Pflicht verletzt: Uns gegenüber ehrlich und aufrichtig zu sein, und nicht zuzulassen, dass die Wahrheit entstellt oder verheimlicht wird.
Aber jetzt erscheinen sie, mit 20 Wunden das Gesicht entstellt.
Es verwandelt sich in Menschen. Man kennt die Gefahr genau, davon entstellt zu werden.
Ich bin völlig entstellt.
Es gibt weder Hände noch Füße und keine Zähne. Die Gesichter sind völlig entstellt und bei einer Leiche fehlt etwas Haut.
Die Leiche hat mindestens 20 Einschuesse und wurde noch durch Wildfrass entstellt.
Es stimmt, Sie hatten einen Unfall, es stimmt, Sie wurden entstellt.
Die eines jungen Mannes, den der Unfall komplett entstellt hat und der als Frederick Bosner beerdigt wurde.

Nachrichten und Publizistik

Der Kapitalismus wird niemals weltweit Fuß fassen, wenn er durch Korruption entstellt wird.
Statt dass die Demokratie gefördert wurde, wurde sie mit aktiver amerikanischer Ermunterung entstellt, um zu gewährleisten, dass die Rechten an der Macht und die Linken außen vor blieben.
Auf einer Pervertierung der Religion basierender Terrorismus entstellt die Politik nicht nur an den bekannten Orten, sondern auch in Nigeria, Russland, Kasachstan, auf den Philippinen und anderswo.

Suchen Sie vielleicht...?