Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verwachsen Deutsch

Bedeutung verwachsen Bedeutung

Was bedeutet verwachsen?

verwachsen

Hilfsverb sein: sich durch biologische Wachstumsprozesse schließen Es dauert einige Zeit, bis die Wunde wieder verwächst. Hilfsverb sein, auch übertragen: sich durch (biologische) Wachstumsprozesse mehr oder weniger fest miteinander verbinden Die aufgepfropften Reiser verwachsen relativ schnell mit der Unterlage. Hilfsverb haben: aus einem Kleidungsstück herauswachsen Der Junge verwächst seine Klamotten so schnell, ich komme mit dem Kaufen gar nicht hinterher. Hilfsverb haben, reflexiv: sich im Verlauf des Wachstums ausgleichen Die leichte Zahnfehlstellung wird sich im Laufe der Zeit verwachsen. Hilfsverb sein: von Pflanzen zugewuchert werden Die Ruine verwächst zunehmend, sie ist von Weitem nur noch mit viel Phantasie zu erkennen.

verwachsen

Skisport: falsches Wachs auf die Ski auftragen Er hat seine Skier verwachst.

Synonyme verwachsen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verwachsen?

Verwachsen Deutsch » Deutsch

Zusammenwachsen

Sätze verwachsen Beispielsätze

Wie benutze ich verwachsen in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Untertasse muss mit deinen Fingern verwachsen.. dassmansienur operativ entfernen kann.
Wenn ich etwas kann, ist es Auto fahren. Ich bin mit dem Wagen verwachsen.
Ich fühle mich auch mit ihnen verwachsen.
Sie sind mit mir verwachsen.
Er ist ganz kümmerlich und verwachsen, weil er sich biegt und dreht und verzweifelt versucht, etwas Sonnenlicht zu erhaschen.
Sie werden zu größeren Räumen verwachsen.
Ihr Leib ist im Inneren verwachsen und sie kann keine Kinder bekommen.
Haarbrüche am Kinnloch, alle stark verwachsen.
Außer, dass sie anfangen mit deiner Haut zu verwachsen.
Und sie stehen sich so nah, dass sie fast miteinander verwachsen sind.
Sie sind geschichtet, als ob sie seit Jahren neu verwachsen.
Zum Beispiel, ich. ich weiß, dass du und Peter Burke immer noch an der Hüfte miteinander verwachsen seid. Oder. sollte ich am Fußgelenk sagen?
Sie ist wahrscheinlich tiefer verwachsen.
Es ist ziemlich mit ihrer aufsteigenden Aorta verwachsen.
Du siehst, in gewisser Hinsicht bin ich mit Indien verwachsen.
Die Untertasse muss mit deinen Fingern verwachsen.
Wirst noch mit dem Erdboden verwachsen, Mulatte!
Die Vourdalak sind mit den materiellen Kreaturen verwachsen.
Wir sind nicht an der Hüfte verwachsen.
Oh, Schmerz, in der Rasse verwachsen, und blutender Streich und böser Schrei der Verzweiflung nah und unmöglich schwer zu ertragen.
Wir schlafen im selben Bett, wir sind verwachsen, wir sind Komplizen!
Du bist mit dem Ding verwachsen, was?
Sie verwachsen mit ihrer Umgebung.
Die Placenta ist anormal mit der Gebärmutterwand verwachsen.
Sie werden zu größeren Räumen verwachsen. Die siegreichen Großmächte werden, wie Napoleon, mit Ländern aufräumen.
Ihr rechtes Ohr ist leicht verwachsen, wofür sie sich sehr schämt.
Der Tumor ist mit Kehlkopf, Luft- und Speiseröhre verwachsen.
Ich hab schon zig Mal gesagt, dass meine Zähne verwachsen sind.
Mein Magenband ist gewandert und mit meinem Magen verwachsen.

Suchen Sie vielleicht...?