Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verformt Deutsch

Synonyme verformt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verformt?

Sätze verformt Beispielsätze

Wie benutze ich verformt in einem Satz?

Filmuntertitel

Dein Kopf ist verformt.
Die Hülle verformt sich.
Ich weiß, wie Sünde menschliche Begierde verformt.
Yeah, er hat sein Bewusstsein verloren, er hat unrhythmischen Herzschlag, verformt, niedriger Blutdruck und er hat einen Ausschlag.
Es ist eine.32. und zu verformt, um durch die Ballistik zu laufen, wie Peter das bereits erwähnte.
Süße, deine Mutter meinte, deine Niere wäre verformt?
Das hier ist ein bisschen teurer, aber das da wird heiß und verformt sich.
Leder verformt sich, wenn es zusammengedrückt wird, und es dauert Stunden, bis es wieder die ursprüngliche Form annimmt.
Er sagte, dass meine Wirbelsäule jetzt verformt ist.
Kein bisschen verformt durch die Hitze.
Schief und verformt, dürr und unterernährt, überarbeitet.
Könnte Schmuck sein, verformt, alles.
Aber seine Worte sind verformt.
Ja. Die Hitze hat das Metall verformt.
Das Gift verdreht mir die Glieder, verformt mich, wirft mich zu Boden.
So verformt er sich den Gaumen.
Fieber, niedriger Blutdruck, verformt und ein gebrochenes Bein.
Seltsam, wie der Körper sich verformt, nicht? Die kleinen Bewegungen, die man im Bauch fühlt.
Sie nimmt reale Elemente und übertreibt sie, verformt sie.
Meine Eingeweide brennen. Das Gift verdreht mir die Glieder, verformt mich, wirft mich zu Boden.
Yeah, er hat sein Bewusstsein verloren, er hat unrhythmischen Herzschlag, verformt, niedriger Blutdruck und er hat einen Ausschlag. Ihr seht einen verstauchten Köchel.
Hast du ihre Zeichnungen gesehen? Sie nimmt reale Elemente und übertreibt sie, verformt sie.
Die andere ist verformt.
Ich vergleiche sie mit der Kugel, die Max gefunden hat, aber die war so verformt, dass es weit hergeholt ist.

Suchen Sie vielleicht...?