Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

deformierte Deutsch

Sätze deformierte Beispielsätze

Wie benutze ich deformierte in einem Satz?

Filmuntertitel

Halt deine deformierte Klappe und lass mich meine Arbeit machen.
Dieses farblose, deformierte Ding, Ist das ein Sandwich oder Hühnchen? Vielleicht ein Hühnchensandwich.
Und diese Motte und dieser deformierte Mann sind Opfer. oder Kinder der Opfer dieses Experimentes.
Ich weiß, das Bud und Sam das Motelzimmer auseinander nehmen, aber es wird für sie fast unmöglich sein das deformierte Projektil mit der Schusswaffe zu verbinden ohne die Streifen.
Gruselige, deformierte.
Und dieses Stück. fühlt sich allmählich so an wie. eine deformierte Miniaturausgabe von mir selbst, die mich dauernd verfolgt und mir. in die Eier schlägt. Mit einem winzigkleinen Hammer.
Sie sehen in mir eine deformierte, kleine Bestie.
Alkohol und seine deformierte Tochter schlagen.
Schwer deformierte Neugeborene zu euthanasieren, war im Endeffekt der menschlichste Weg nach vorne.
Denn hier bei Brightborn Technologies sind wir auf dem Gipfel einer genetischen Revolution. Im Endeffekt war schwer deformierte Neugeborene zu euthanasieren der menschlichste Weg nach vorne.
Schwer deformierte Neugeborene friedlich sterben zu lassen.
Aber sie schüttet nicht das deformierte Kind mit dem Bade aus.
Dünne, deformierte Gestalten.
Danke, das baut meine deformierte Seele wieder auf.
Am Liebsten komisch deformierte Arschfalten.
Diese lächerlichen Gerüchte über monströs deformierte Fische entbehren jeglicher Grundlage.
Ich dachte, du hasst deformierte Bäuche und überpralle Brüste.
Und schwer deformierte Neugeborene friedlich sterben zu lassen, war am Ende der humanste Weg.
Wir hier bei Brightborn schwer deformierte Neugeborene friedlich sterben zu lassen, war am Ende der humanste Weg.
Leichen, deformierte Körper, all das.

Suchen Sie vielleicht...?