Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Deformierung Deutsch

Synonyme Deformierung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Deformierung?

Deformierung Deutsch » Deutsch

Entstellung Verstümmelung

Sätze Deformierung Beispielsätze

Wie benutze ich Deformierung in einem Satz?

Filmuntertitel

Aber in jedem Fall, von dem ich hörte, fand die Deformierung über Jahre statt.
Es gab in der Geschichte der Medizin nicht einen Fall wo die Deformierung so rasch eintrat, wie Deemer es behauptet.
Er war ein einfacher Mann. Er rettete mich und liebte mich trotz meiner Deformierung.
Sollte nicht derweltgrößte Spielkünstler bestraft werden. für die wirkungsvollste Deformierung der Realität?
Ein Teenager mit einer Schädel- Gesicht-Deformierung war kurz vor einer Rekonstruktionsoperation, als er einen unerklärbaren Herzstillstand hatte.
Eine Deformierung, die wir chirurgisch aus dem Körper der Nation entfernen müssen, und zwar bei lebendigem Leibe.
Der Klumpfuß muss noch eine ausgleichende Deformierung haben, um diese Fußspuren zu erklären.
Im Bericht des Gerichtsmediziners steht, dass der Mann am rechten Fuß eine arthritische Deformierung hat.
Deformierung und Druckempfindlichkeit an der distalen Fibula.
Du kannst die Verzweiflung der menschlichen Seele durch die tragische Deformierung der Anatomie erkennen!
Seit meiner menschlichen Deformierung gehst du auf Abstand.
Sollte nicht der weltgrößte Spielkünstler bestraft werden. für die wirkungsvollste Deformierung der Realität?

Suchen Sie vielleicht...?