Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

deformieren Deutsch

Bedeutung deformieren Bedeutung

Was bedeutet deformieren?

deformieren

auf schlechte Art und Weise verformen; die Form, äußere Gestalt nachteilig verändern Nach dem Unfall war die Motorhaube deformiert. gehoben, übertragen etwas nachteilig verändern Möchte die Wirtschaft uns zu dummen Konsumenten deformieren?

Synonyme deformieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu deformieren?

Sätze deformieren Beispielsätze

Wie benutze ich deformieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Belauscht uns und stiehlt unsere Worte. Nimmt sie auf, nur um ihre Bedeutung zu deformieren.
Uns erreichen vage Berichte, dass Menschen mutieren und ihre Körper anschwellen und sich deformieren und sich auf unvorstellbare Weise verändern.
Die Hülle fängt an, sich zu deformieren.
Sie deformieren die Raumzeit.
Und außerdem, soll ich in dem Alter, meinen Körper deformieren?

Suchen Sie vielleicht...?