Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Brüstung Deutsch

Bedeutung Brüstung Bedeutung

Was bedeutet Brüstung?

Brüstung

(brusthohe) Wand, die aus Mauerwerk, Holz oder Metall besteht und vor dem Abstürzen von Balkonen, Brücken oder Ähnlichem schützen soll Lehn dich nicht so weit über die Brüstung! kurz für: Fensterbrüstung

Synonyme Brüstung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Brüstung?

Sätze Brüstung Beispielsätze

Wie benutze ich Brüstung in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Auto fuhr gegen eine Brüstung.

Filmuntertitel

Vor zwei Minuten hab ich vom Park aus einen Mann gesehen, der über die Brüstung schaute.
Folgen Sie mir an die Brüstung, dann können Sie hinuntersehen.
Und dann warf ich es über die Brüstung auf das Publikum hinunter.
Die Brüstung ist unter dir!
Hinter die Brüstung!
Bemannt die Brüstung!
Auf die Leitern, Leute! In den Schutz der Brüstung!
Mein Urgroßvater hat die Brüstung gebaut.
Ich bin schnell zur Brüstung, aber da war es schon zu spät.
Er war auf der Brüstung.
Waren Sie deshalb auf der Brüstung?
Sie sollten unten warten. Heute Nacht? Ich war nicht auf der Brüstung.
Wenn Patrick die Wahrheit sagte und nicht auf der Brüstung stand?
Scarlett läuft schreiend zur Brüstung, fasst sich an den Hals.
Er kletterte auf die Brüstung.
Sie stieß ihn über die Brüstung. Laut Russell kommt diese Szene im Buch nicht vor!
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Mann so einfach über diese hohe Brüstung fällt.
Entweder du tauschst jetzt sofort den Platz mit mir oder du fliegst über diese Brüstung wie ein voller Müllsack, klar.
Also, als du sie über die Brüstung gedrückt hast, was ist passiert?
Die Brüstung ist 70 cm hoch.
Mein Urgroßvater hat die Brüstung gebaut. Aus Holz, es wurde von einem Schiffswrack ans Ufer gespült.
Wie ist denn so etwas möglich? Vor zwei Minuten hab ich vom Park aus einen Mann gesehen, der über die Brüstung schaute.
Setz dich bitte nicht auf die Brüstung.
Folge mir. Neben der Brüstung.
Er rutschte auf den Ziegeln aus, konnte sich aber retten, da er die Brüstung auf dem Dach des Schlosses zu fassen bekam.
Es war Blut vom Opfer an der Brüstung, hier.
Es war eine Zeit, als Frauen oben ohne voll mit Koks, auf der Brüstung von Hotelbalkonen standen während die Vorhänge um sie herum wogten.
Sie wurden von einem Auto abgedrängt und flogen über die Brüstung.
Wir waren auf der 23. Etage, und sie hielten Don kurz mal über die Brüstung.
Sagen Sie mir, wo der Stein ist, oder Ihr kleiner Bruder fliegt über die Brüstung.
Oder ich stoße deinen Bruder über die Brüstung.
Wenn wir ihn rausholen wollen, müssen wir über diese Mauer kommen. - An jeder Brüstung ist ein Soldat.
Dann stehe ich an der Brüstung und tue so, als sei ich auf einem Schiff.
Ein Kind könnte über die verdammte Brüstung fallen.

Suchen Sie vielleicht...?