Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

belebt Deutsch

Bedeutung belebt Bedeutung

Was bedeutet belebt?

belebt

allgemein voller Leute, betriebsam Im Sommer sind die Strände an der See sehr belebt. allgemein, keine Steigerung voller Leben, lebendig Die Biologie befasst sich mit der belebten Natur. Linguistik, keine Steigerung semantisches Merkmal (Sem) mit der Bedeutung lebend, Lebewesen. Hat in den slawischen Sprachen große Bedeutung.

Synonyme belebt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu belebt?

Sätze belebt Beispielsätze

Wie benutze ich belebt in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Universität war belebt aufgrund eines Festes.
Die Seele belebt den Körper.
Die Straßen sind von Kunden belebt.

Filmuntertitel

Wettbewerb belebt den Handel.
Ich fühle mich belebt, aber schrecklich hungrig.
Durch ein Nichts wird alles herbeigeführt, belebt und fortgetragen.
Denn Staub wird wieder zur Erde kommen und der Geist wieder zu Gott, der ihn belebt hat.
Ihr jungen Leute belebt dieses Geschäft.
Das belebt mich. Das belebt mich.
Achtung Mark, du wirst auch sensibler. Deine Glücksempfinden wird belebt, zugleich wird der Schmerz vergrößert, wenn du leidest.
Schön trinken. Waffenöl belebt die Glieder.
Das belebt die Blutzirkulation.
Man fühlt sich erfrischt, wie neu belebt.
Wir haben den Glauben an den Hüter doch schon neu belebt.
Das belebt den Abend.
Alles, was das Viertel wieder belebt, wäre ein Segen.
Das ist mein Beruf. Ihr Hinscheiden belebt das Geschäft.
Angeblich belebt sie das Geschäft.
Die Wilhelmstraße ist nachts sehr belebt und wir feiern Siege an allen Fronten.
Es heißt, Wettbewerb belebt das Geschäft.
Aber ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft.
Das belebt bei dieser Hitze.
So was belebt die Blutzirkulation.
Und die Seele fliegt zu Gott, der sie belebt hat.
Ich war zuvor im Krankenhaus gewesen und hatte gesehen, wie belebt es war.
Sie denken, Mitgliedschaft bei der Föderation belebt Ihr Geschäft?
Belebt ihn wieder.
Er muss wieder belebt werden.
Wenn wir Ahm Shere erreichen. werden meine Kräfte neu belebt sein.
Nichts belebt ein Zimmer so sehr wie gute Fensterdekoration.
Es belebt einen, es ist atemberaubend. Ich weiß nicht, mit welchen Worten ich es noch beschreiben soll.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Durch unsere Ganzkörpermassage und unserer Aromatherapie fühlen Sie sich entspannt und belebt.

Nachrichten und Publizistik

Der Ausgang dieser Strafverfolgung im Senegal bleibt weiterhin ungewiss, doch hat der Fall die dem Tode geweihte Gerichtsbarkeit des Tschad wieder neu belebt.
Obwohl Putin in den Besitz der Krim gelangte, verlor er den Zugang zu manchen Ressourcen, die er benötigt, um sein Ziel der Wiederherstellung Russlands als glorreiche Großmacht zu erreichen - und er hat im Zuge dieses Prozesses die Nato neu belebt.
In ähnlicher Weise würden höhere Spareinlagen einfach nur zu einer Überschussliquidität mancher Banken beitragen, aber für einige Banken wäre es durchaus reizvoll mehr Kredite zu vergeben, was wiederum die Wirtschaft belebt.
Eine starke und dynamische US-Wirtschaft, neu belebt durch billiges Schiefergas und beschleunigte Innovation, würde die gesamte Weltwirtschaft erneuern.
Das schottische Parlament von heute trägt zu einer Zerstreuung schottischer Unzufriedenheiten bei, weil es diese Institutionen neu belebt.
Bereits im Jahr 1890 haben berühmte Persönlichkeiten, belebt von der Jahrhunderte alten Erfahrung einer erfolgreichen Anwendung der Newtonschen Gesetze und dem Elektromagnetismus von Faraday und Maxwell, das Ende der Naturwissenschaften verkündet.
Der EU-geführte Stabilitätspakt für Südosteuropa hat seit 1999 erfolgreich die grenzübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der Region belebt, und zwar erstmals seit dem Zusammenbruch Jugoslawiens.
Wir werden uns durch den Rechtsstaat leiten lassen und durch ihn gebunden sein - und durch den Geist geordneter Freiheit, der ihn belebt.
Die Tradition Georgiens als multinationaler, toleranter Staat wurde in den letzten 15 Jahren geschwächt und muss wieder neu belebt werden, denn es besteht kein Bedarf an Feindbildern, um uns über diese zu definieren.
Der jüngste Versuch der Republikaner im US-Kongress, Amerikas Bemühungen zum Verbot von Glühlampen rückgängig zu machen, hat diese Diskussion neu belebt.
Indem er Japans Finanzsystem neu belebt und modernisiert hat und Politiker aus dem Spiel nahm, wollte Koizumi der japanischen Wirtschaft zu neuem Schwung verhelfen.
Seit dem Jahr 2009 warten die meisten von uns nur auf irgendeine Geschichte, die unsere Herzen mit Hoffnung und Zuversicht erfüllt - und unsere Ökonomien neu belebt.
Er hat den Panamerikanismus neu belebt, und Venezuela ist Mitglied von Mercosur geworden, jener regionalen Gruppe, zu deren Mitgliedern außerdem Argentinien, Brasilien, Chile, Uruguay und Paraguay gehören.
Hinzukommt, dass die Maßnahmen der US-Notenbank zwar den Anleiheinhabern und Aktionären geholfen haben, aber unklar ist, ob sie die reale Wirtschaftstätigkeit belebt haben.
Chinas gegenwärtige Regierung gelangte mit Hilfe einer tektonischen Revolution an die Macht, die durch Anti-Imperialismus, Anti-Kolonialismus und Anti-Kapitalismus, kodifiziert als orthodoxe marxistisch-leninistische Doktrin, belebt worden war.

Suchen Sie vielleicht...?