Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

begrabschen Deutsch

Bedeutung begrabschen Bedeutung

Was bedeutet begrabschen?

begrabschen

jemanden (oder etwas) respektlos mit den Fingern berühren/anfassen, auch speziell: jemanden (ungebeten, unerwünschterweise) sexuell berühren

Synonyme begrabschen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu begrabschen?

begrabschen Deutsch » Deutsch

tasten betatschen betasten begrapschen befingern

Sätze begrabschen Beispielsätze

Wie benutze ich begrabschen in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn du mich begrabschen willst, musst du mich richtig umfahren.
Hör auf, Nina zu begrabschen.
Ein Priester versuchte mich zu begrabschen bei der Beichte.
Begrabschen ist leicht, Steve.
Nicht begrabschen.
Um mich rum sind überall widerliche Typen, die meinen Arsch und die perfekten Titten begrabschen.
Der würde sie bestimmt gern mit seinen schmierigen Fingern begrabschen.
Einst, hat mich dieser betrunkene Typ versucht auf dem Parkplatz zu begrabschen, während ich das 5-Cent-Stück aufgehoben habe, das ich gefunden habe.
Warum begrabschen sich Jungs immer?
Oh, manchmal gehen sie auch in einen Club. wo ein Kerl für sie tanzt und sie ihn begrabschen können.
Hetero-Frauen haben Typen, die an ihnen rumzerren, sie begrabschen und vollschwitzen.
Angaffen und, Sie wissen schon, manchmal begrabschen.
Er wird dich begrabschen, bis er sieht, wo das Blut herkommt.
Also, im Zweifel, Brüste begrabschen.
Nur die, die du begrabschen willst.
Er muss dich nicht gleich begrabschen!
Nur darf der Typ im Verkaufsraum die Ware begrabschen. während ich mich ums Büfett kümmern muss.
Männer glauben, wenn Frauen sich begrabschen und zerkratzen. dass sie sich vielleicht küssen werden.
Nein, die riechen alle nach Schwein und dem Begrabschen von alten Männern.
Ich liebe es, wie all diese Hände meinen Po begrabschen.
Übrigens hätte ich während unserer kleinen Unterhaltung fünfmal deine Brüste begrabschen können.
Kein Grund mich zu begrabschen.
Aber das macht er mit allen Frauen. Angaffen und, Sie wissen schon, manchmal begrabschen.
Was? Also, im Zweifel, Brüste begrabschen.
Mein Ehemann ist ein Psycho, der mit über 100 Frauen geschlafen hat, und ich bin eine Schlampe, die sich mal von ihrem Chef begrabschen hat lassen. - Komm schon!
Was nicht so toll ist, sind die perversen Dads die einen begrabschen wollen.
Wollte er dir seine Jacke borgen, oder. musstest du dich von ihm begrabschen lassen?
Soll ich dich begrabschen?

Suchen Sie vielleicht...?