Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beerdigen Deutsch

Bedeutung beerdigen Bedeutung

Was bedeutet beerdigen?

beerdigen

einen Verstorbenen in der Erde (meist in einem Sarg) begraben, beisetzen Wir beerdigten Opa auf dem Friedhof. Ich habe gestern meinen Hamster beerdigt.

Synonyme beerdigen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu beerdigen?

Sätze beerdigen Beispielsätze

Wie benutze ich beerdigen in einem Satz?

Filmuntertitel

Nimm das Pferd deines Freundes. Wir beerdigen ihn.
Wir werden ihn so billig wie möglich beerdigen.
Aber ich wüsste gerne, warum er Jacobs so schnell beerdigen wollte und wieso er die Autopsie verhindern wollte.
Ich bedaure sehr, dass die Umstände uns zwangen, ihn vor Ort zu beerdigen.
Ach, du tust mir leid, ich werde dich morgen beerdigen.
Wenn du das Mädchen beerdigst, kannst du auch die Mandschu beerdigen.
Sie beerdigen das kleine Mädchen, dass du zu Tode gefahren hast.
Ich werde ihn mit ein paar Leuten suchen gehen und ihn anständig und christlich beerdigen.
Der Priester wird sie nicht beerdigen wie andere Menschen.
Warum verbrennen sie die Körper dann? Warum beerdigen sie sie nicht?
Man muss sie beerdigen lassen.
Daher ist es eine große Ehre für ihn, dass seine Kollegen ihn mit seinem Arbeitsbuch beerdigen.
Sie hätten ihn einfach ohne Arbeitsbuch beerdigen sollen.
Ich kann ihn ohne Exhumierung nicht wieder beerdigen. Das sollten Sie wissen. - Der Nächste, bitte.
Ich bin geblieben, um Sie zu beerdigen.
Wenn Sie gestatten, meine Herren, treffen Captain Simpson und ich nun Vorkehrungen, um unseren Freund zu beerdigen.
Wir beerdigen Ole heute.
Wir wollen ihn anständig beerdigen.
Wir beerdigen ihn.
Mich zu beerdigen nennen Sie besonnen?
Ihr macht ja ein Gesicht, als ob ihr mich beerdigen wollt.
Wenn sie mich einfach beerdigen?
Wir fragen uns immer, wer wen beerdigen wird.
Willst du jemanden beerdigen, Hank?
Dann kommen wir zurück, um sie zu beerdigen.
Warum sie nicht beerdigen?
Einmal bat mich Iwan, ihn in dem Kleid zu beerdigen, dass er noch als Bräutigam getragen hat.
Um meine Eskorte zu beerdigen.
Martin, was sonst macht man auf einem Friedhof. als auf den Totengräber zu warten, der einen beerdigen soll?
Auf dem Friedhof beerdigen.
Ich gehe Oma Stepanida beerdigen.
Nein, wir wollen sie beerdigen.
Ihr wollt doch niemanden heimlich beerdigen, oder?
Ich dachte, wir beerdigen Urnen.
Morgen beerdigen sie den Juden.
Also, sei schön lieb, kleines Fräulein, denn wenn nicht, so glaub mir, werde ich dich beerdigen.

Nachrichten und Publizistik

Eine große Mehrheit der Mitgliedsstaaten hat am 15. November einen entsprechenden Entwurf verabschiedet - trotz der Versuche einiger Mitgliedsstaaten, diesen zu blockieren, zu modifizieren oder zu beerdigen.
Trotzdem möchte die KPCh nichts lieber, als den Skandal zu beerdigen.
Aus dem Wahlkampf ist jetzt allerdings eine Frage der Zahlen geworden: Wird der Dritte Mann die Fünfte Republik beerdigen?
Solche Zweifel und Ängste führen dazu, dass Familien ihre Toten verstecken und nachts beerdigen, und in manchen Gemeinden werden sogar Krankenpfleger angegriffen.

Suchen Sie vielleicht...?