Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bestatten Deutsch

Bedeutung bestatten Bedeutung

Was bedeutet bestatten?

bestatten

einen Verstorbenen beerdigen, einen Leichnam beisetzen Er wurde auf dem städtischen Friedhof bestattet. Soldaten, hebt Gräber aus und bestattet die Gefallenen! Der kleine Junge bestattete seinen verblichenen Hamster unter einer Esche.

Synonyme bestatten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bestatten?

Sätze bestatten Beispielsätze

Wie benutze ich bestatten in einem Satz?

Filmuntertitel

Unlängst hat mich ein Kerl gebeten, seine Mutter hier zu bestatten.
Ich habe die Pflicht, die Knochen dieses Sünders in gesegneter Erde zu bestatten.
Ja, aber was uns weit mehr am Herzen liegt...ist, die Überreste dieses armen Sünders zu bestatten.
Wir werden ihn auf See bestatten.
Bist du eifersüchtig, daß er mich bestatten wird?
Bist du eifersüchtig, dass er mich bestatten wird?
Wir können sie noch nicht mal einsammeln, um sie ordentlich zu bestatten.
Mehr als 25.000 Menschen kamen zu seiner Beerdigung nach Hong Kong, aber ich ließ ihn in Amerika bestatten, in unserer Nähe.
Hast Du genügend Geld, um Deine Eltern zu bestatten?
Mary Jensen, wir bestatten deine sterblichen Überreste. auf dem Grund und Boden der ehemaligen Krankenhauskapelle. und hoffen, dass deine kleine gequälte Seele nun die ewige Ruhe findet.
Sie können ihn bestatten.
Trip, bitte. Soll sie Sie auch hier bestatten?
Tote zu bestatten ist verdammt anstrengend, OK?
Als er starb, bat er mich darum, ihn bestatten zu lassen.
So wie Vassil für das neue Leben gestorben ist, bitte ich euch, ihn auch auf die neue Weise zu bestatten.
Gut, Onkel Opanas, wir bestatten unseren Vassil selbst.
Bestatten Sie ihn in seinen Farben.
Und wen soll ich bestatten?
Du Tölpel, du wirst schon sehen, wen du bestatten sollst.
Eure Tochter ist gestorben, ihr wollt sie auf dem Tempelfriedhof bestatten.
Und jetzt Brüder, müssen wir noch unseren Bruder Liu Teng bestatten.
Der Oberst ist mit Würde zu bestatten.
Wir werden ihn richtig im Meer bestatten.
Königin Gunhilda gebührend bestatten. mit all den Dingen, die sie geliebt hat, jawohl.
Ich möchte ihn bestatten.
Meine Bürger haben ein Recht auf einen Abschluss und darauf, ihre Angehörigen bestatten zu können.
Dann haben die Menschen Zeit, zu trauern und die Toten zu bestatten.
Die wollen noch wissen, ob es ein bestimmtes Kleid gibt, in welchen du sie gern bestatten würdest.
Ja, das Anständigste, was wir jetzt machen können, ist ihn im Meer zu bestatten.
Konntet Ihr sie angemessen bestatten?

Suchen Sie vielleicht...?