Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beisetzen Deutsch

Bedeutung beisetzen Bedeutung

Was bedeutet beisetzen?

beisetzen

zu Grabe tragen, bestatten Das Familienoberhaupt wurde unter großer Anteilnahme feierlich beigesetzt. etwas hinzufügen Mutter setzte dem Schokoladenkuchen immer einen Fingerhut voll Cognac bei.

Synonyme beisetzen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu beisetzen?

Sätze beisetzen Beispielsätze

Wie benutze ich beisetzen in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie hätten mich auf See beisetzen können.
Morgen werden wir den Fürsten im Suwa-See beisetzen, wie er es wünschte.
Und ich ließ dich hier unter unserem Baum beisetzen.
Die Familien könnten diese Mädchen endlich beisetzen.
Ich muss für eine Weile wegfahren. Ich bring Mary Elizabeth nach Maine und lass sie im Familiengrab beisetzen.
Ich habe mir erlaubt, sie im Koenji-Tempel beisetzen zu lassen.
Alexander ließ Dareios mit allen Ehren beisetzen. Er folgte den Mördern in unbekanntes Land. Er überquerte sogar den Fluss Oxus nach Sogdien.
Daddy ließ ihn in der Familiengruft beisetzen.
Dad wollte ihn im Familiengrab beisetzen, aber das wollte Pete nicht. Es gab riesigen Streit.
Meg, die Dougan Familie möchte Mr. Dougan morgen lieber im grauen Anzug beisetzen.
Walt erzählte mir mal, dass er Marthas Asche erst beisetzen wird, wenn er ihren Mörder gefunden hat.
Warum sonst würde sie ihn in der Familiengruft, direkt neben Elena, beisetzen?
Ich rufe morgen Kitson an, falls du Ray im Familiengrab beisetzen willst.
Er wollte sich unbedingt in Emberday Hall beisetzen lassen.
Ich bring Mary Elizabeth nach Maine und lass sie im Familiengrab beisetzen.
Verharren wir nun in Andacht für Marie-Ange, die wir hier beisetzen werden.
Dad wollte ihn im Familiengrab beisetzen, aber das wollte Pete nicht.
Welche machtvolle Hexe ist noch übrig, damit du sie beisetzen kannst?
Ich wollte fragen, wann wir sie oder ihn christlich beisetzen können.
Ich wollte fragen, wann wir sie oder ihn christlich beisetzen können. Das dauert.

Suchen Sie vielleicht...?