Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausgerissen Deutsch

Synonyme ausgerissen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausgerissen?

Sätze ausgerissen Beispielsätze

Wie benutze ich ausgerissen in einem Satz?

Einfache Sätze

Mancher Baum wurde von dem Taifun ausgerissen.
Mit 15 ist er von zu Hause ausgerissen.

Filmuntertitel

Aber der Wolf ist letzte Nacht ausgerissen.
Doch am letzten Tag des Jahrmarkts sind Vaters Schweine ausgerissen und haben Mutters preisgekrönte Rosen aufgefressen.
Hätte ihm eine Maschine den Arm ausgerissen, wäre auch sein Gesicht zerfetzt.
Als bei Lettmanns zwei ausgerissen waren und die das nicht gleich gemeldet haben.
Sie ist nicht ausgerissen.
Als Kind bin ich oft ausgerissen. Alberto nie. Er war der Brave.
Vielleicht sind sie von zu Hause ausgerissen.
Die armen, alten Beatles waren isoliert, weil 1000 sie erdrückt hätten, ihnen die Glieder ausgerissen hätte, um sie mit heimzunehmen.
Du hast mir fast den Arm ausgerissen.
Hat jemand ihm in den letzten paar Minuten die Zunge ausgerissen?
Es muss ihm das Herz ausgerissen haben.
Sydney Finklesteins Feindseligkeit ist ausgerissen.
Die war einfach von zu Hause ausgerissen und hat uns gebeten, ob sie eine Nacht bei uns bleiben darf.
In der letzten Woche fühlte ich mich. als hätte mir jemand das Herz ausgerissen.
Ein paar Jungs haben ihnen die Beine ausgerissen und sie gebraten.
Ich bin ausgerissen.
Die 2 anderen sind ausgerissen und Sie wollten das auch.
Hallo? Sie haben das Kabel ausgerissen.
Um es auf den Punkt zu bringen, Vater, sie ist ausgerissen und hat keinen Cent.
Du bist doch auch ausgerissen.
Ich weiß jetzt, warum du ausgerissen bist.
Oben ist was ausgerissen.
Vielleicht sind die Tiere ausgerissen.
Warum bist du dort ausgerissen?
Er ist mal wieder ausgerissen.
Ja. Um es auf den Punkt zu bringen, Vater, sie ist ausgerissen und hat keinen Cent.
Nachdem ich dir jedes Haar ausgerissen habe. Oder nachdem ich dir den Kopf eingetreten habe.
Ja, aber er ist ausgerissen.
Bist du etwa ausgerissen?
Das Mädchen, das uns damals ausgerissen ist.
Ihr Bernard ist mit zwölf mal ausgerissen?
Sein Vater. Er ist ausgerissen.
Vier Mal ausgerissen.
Es sieht so aus, als wären ihm die Augäpfel ausgerissen worden.
Sie haben mir fast den Arm ausgerissen.
Sie haben Haare mit ausgerissen!
Verzeih, dass ich ausgerissen bin. Aber keine Angst, ich hole alles zurück.

Nachrichten und Publizistik

Dies war ein Ort, wo unzähligen Opfern die Fingernägel ausgerissen wurden, wo andere an den Füßen aufgehängt und in Wasserbottiche getaucht worden waren, wo viele mit Metallstäben und Schlagstöcken traktiert wurden.

Suchen Sie vielleicht...?