Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausgereift Deutsch

Synonyme ausgereift Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausgereift?

Sätze ausgereift Beispielsätze

Wie benutze ich ausgereift in einem Satz?

Einfache Sätze

Meine Idee, was mit dem Platz geschehen soll, ist noch nicht sehr ausgereift.
Der Plan ist nicht ausgereift.

Filmuntertitel

Natürlich ist es noch längst nicht ausgereift.
Bald werde ich ein riesiges Unternehmen leiten dürfen, auch wenn einige Kleinigkeiten noch nicht ganz ausgereift sind.
Es ist nicht ausgereift.
Ihre Gehirne sind noch nicht ausgereift.
Die Camemberts in Herzform, voll ausgereift, die sie alle mit Lust, meine Damen, auffuttern werden, mit ihrem Mann.
Oh, das ist ausgereift.
Die dazu notwendige Technik wird frühestens in fünf Jahren ausgereift sein.
Sie ist noch nicht ausgereift, aber es geht darum, dass ich Schwarzweißbildern Farbwerte zuteile.
Sie ist noch nicht ausgereift, aber sie ist seine einzige Chance.
Aber ich merke es nicht, denn sie ist sehr ausgereift.
Der Symbiont in mir wird in zwei Jahren ausgereift sein.
Das Neuralnetz ist weniger ausgereift.
Er ist sehr viel weniger ausgereift als Sie.
B-4 ist mit mir identisch, obwohl sein Neuralnetz nicht so ausgereift ist.
Sie ist noch nicht ganz ausgereift.
Die sind noch nicht ganz ausgereift.
Es war noch nicht ganz ausgereift, aber du hattest wirklich Talent.
Es ist noch nicht völlig ausgereift.
Wir sollten es an Menschen testen, bevor es ausgereift war.
Er ist noch nicht ausgereift.
Als er ausgereift war, wurde der einstreifige Film zum Standard.
Das ist noch nicht ausgereift!
Nicht ganz ausgereift, zugegeben.
Technisch ausgereift, intelligenter und natürlich sicher durch die Drei Gesetze.
Es ist noch nicht ganz ausgereift.
Oh, ist das wirklich ausgereift.
Das ist sehr ausgereift.
Nun, nach 100 Erzählungen war ihre Geschicht ausgereift.
Vielleicht nicht ganz ausgereift.

Nachrichten und Publizistik

Die Frühwarnfunktionen müssten ausgereift genug sein, um zu erkennen, wann es sich bei einem gewöhnlich erscheinenden Symptom eigentlich schon um einen Notfall handelt.
Es heißt nicht, dass das Design ausgereift oder optimal ist.
Wir wissen, dass einige neue Atomwaffenstaaten Systeme haben, die sehr viel weniger ausgereift sind als diese.
Er ist weltumspannend, technisch ausgereift, aber vor allem fehlt ihm eine politische Zielsetzung.
Fracking ist als Technologie noch nicht ausgereift und dürfte daher im Laufe der Zeit noch erhebliche Verbesserungen erfahren.
Wenn die politischen Institutionen eines Landes ausgereift sind, reagieren sie auf Forderungen von unten mit einer Kombination aus Anpassung, Reaktion und Repräsentation.

Suchen Sie vielleicht...?