Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abtransportieren Deutsch

Bedeutung abtransportieren Bedeutung

Was bedeutet abtransportieren?

abtransportieren

trans. Personen oder Dinge mit einem Fahrzeug an einen anderen Ort bringen

Synonyme abtransportieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abtransportieren?

Sätze abtransportieren Beispielsätze

Wie benutze ich abtransportieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Abtransportieren?
Nicht abtransportieren.
Ich fasse nicht, dass sie es abtransportieren.
Langley lässt den Würfel abtransportieren.
Und gerade sehe ich, wie sie Essay in einer Blutlache abtransportieren.
Alles klar, hochheben und abtransportieren.
Ich kann Schank-Lizenzen erteilen oder hier rumwühlen. Ich muss die Leiche abtransportieren lassen.
Es wird ein wenig peinlich werden, wenn wir sie festnehmen und abtransportieren werden.
Keine Frage. Ich feiere, wenn sie dich abtransportieren.
Es wird um alte Tresorräume herumgebaut. Die kann man nicht abtransportieren.
Er ließ Drogen nach Riverdale bringen und abtransportieren.
Abtransportieren!
Abtransportieren? - Nein.
Jetzt sagt mir aber, woher er wusste, wann der Staat es abtransportieren würde und wo genau es verbrannt werden würde?
Abtransportieren. Aber wie?
Den ganzen Verein abtransportieren. hopp hopp!
Holt ihn raus und steckt ihn zu den Leuten, die wir abtransportieren.
Lasst ihn abtransportieren.
Sorry, aber was sollen wir denn tun? -Die dürfen ihn nicht abtransportieren.
Oh, armer Henry, ihn mussten sie auf einer Trage abtransportieren.
Und dann hast du entschieden, dass wir noch nicht genug gelitten hatten. Also hast du mich abtransportieren lassen, Galen seiner Konfession beraubt, mit Sam Widerstandskämpfer gespielt und Saul gefoltert, aber nicht umgebracht.
Ich muss die Leiche abtransportieren lassen.
Ich lasse sie gerade abtransportieren.
Die kann man nicht abtransportieren. - Trink den Kaffee aus.
Blossom war also die Hauptperson. Er ließ Drogen nach Riverdale bringen und abtransportieren.

Nachrichten und Publizistik

Ratko Mladic, der serbische Kommandeur und Kriegsverbrecher, lies Frauen und Kinder unter den Augen der UNO abtransportieren und die Männer und heranwachsenden Jungen ergreifen und ermorden.

Suchen Sie vielleicht...?