Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abnutzen Deutsch

Bedeutung abnutzen Bedeutung

Was bedeutet abnutzen?

abnutzen

etwas bei der Benutzung verschleißen Durch scharfes Bremsen wirst du den Reifen abnutzen. etwas verbraucht sich mit der Zeit (von selbst) Wer glaubt, dass man sich durch zu viel Waschen langsam die Haut wegschrubben würde, der hat eine falsche Vorstellung von ihrer Anatomie. Sie ist keine feste Hülle, die sich mit der Zeit abnutzen kann.

Synonyme abnutzen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abnutzen?

Sätze abnutzen Beispielsätze

Wie benutze ich abnutzen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich verstehe nicht, wie Prinzipien, die die Würde der Nation wahren, sich allmählich abnutzen können. Wie man diese Nation ohne Stolz repräsentieren will.
Für was soll ich mir den Schwanz abnutzen? Weißt du was das ist?
Güte und Freundschaft, all diese Dinge, können verschleißen und sich abnutzen.
Sie werden die Hüllenpanzerung abnutzen. Commander.
Ich hab gedacht der Reiz des Neuen, dem eines älteren Mannes, würde sich abnutzen und du würdest meiner überdrüssig.
Abnutzen.
Abnutzen? Was?
Ich werde noch den Teppich abnutzen.
Wir haben gehört, dass wir nicht hinsehen dürfen, weil wir sonst den Sehnerv abnutzen.
Eure Ärsche werden die Stühle abnutzen.
Unsere Sachen werden sich wahrscheinlich nie abnutzen. Niemals.
Es wird dich aufsaugen und dich abnutzen, und in einem Monat, tragt ihr alle rote Perücken und ich mache mit euch rum!
Genau wie Kugellager, die sich abnutzen, wenn man sich zu viel dreht!
Hilft das Abnutzen des Teppichs?
Es führt dazu, daß sich unsere Zellen abnutzen.
Für was soll ich mir den Schwanz abnutzen?
Du wirst das Glas noch abnutzen, Mama.
Da würden Sie lhre edlen Schuhe abnutzen.
Du wirst mich abnutzen.
Sie werden die Hüllenpanzerung abnutzen.
Abnutzen?
Damit sie nicht eine Steile abnutzen.
Es wird dich aufsaugen und dich abnutzen, und in einem Monat, tragt ihr alle rote Perücken und ich mache mit euch rum! Unity!
Genau wie Kugellager, die sich abnutzen, wenn man sich zu viel dreht! -Die haben sich nicht gemeldet, weil sie sich widersetzen wollen, in diesem Fall, mir.

Suchen Sie vielleicht...?