Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wohlergehen Deutsch

Bedeutung Wohlergehen Bedeutung

Was bedeutet Wohlergehen?

Wohlergehen

Zustand, in dem sich jemand gut fühlt und sich in guter Verfassung befindet Ich sorge mich sehr um Marthas Wohlergehen.

Synonyme Wohlergehen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wohlergehen?

Sätze Wohlergehen Beispielsätze

Wie benutze ich Wohlergehen in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Organisation kümmert sich um das Wohlergehen von Senioren.
Wenn Eltern weit weg von ihren Kindern sind, können sie nichts für deren Sicherheit oder Wohlergehen tun.
Ein Veganer ist jemand, dem das Wohlergehen und Fortbestehen aller Lebewesen ein Anliegen ist, und nicht nur jemand, der keine Tierprodukte isst.
Es ging Tom um mein Wohlergehen.
Ich mache mir tatsächlich Sorgen um ihr psychisches Wohlergehen.
In Russland sorgt man sich sehr um das Wohlergehen von Ausländern. Wenn Sie viel Geld mit sich führen, und es Ihnen schwerfällt, es zu tragen, wird man es Ihnen gern abnehmen.

Filmuntertitel

Wir müssen für sein Wohlergehen und seine Gesundheit sorgen.
So viel bedeutet dir mein Wohlergehen?
Ich mache Ihnen meine Aufwartung und frage nach Ihrem Wohlergehen.
Du ahnst nicht, wie besorgt ich um dein Wohlergehen war.
Dein Wohlergehen.
Mein Wohlergehen?
Das Wohlergehen der Passagiere gehört zu seinen Aufgaben.
Wollt ihr andeuten, der Senat solle nicht mehr das Wohlergehen Roms erwägen?
Römische Gesetzgebung abschaffen? Ich muss das Gesetz sein! Und mein Wort gilt dem Wohlergehen Roms.
Soll der Senat nicht das Wohlergehen Roms erwägen?
Ich habe nicht diese weite Reise gemacht um mich in die hiesigen Jagdbräuche einzumischen. Und die Leute gegen mich aufzubringen nur weil du um das Wohlergehen der wilden Tieren besorgt bist.
Ich bin der Gutsherr dieser Gemeinde und für ihr Wohlergehen verantwortlich.
Wir wurden bequem, weil uns die Lasten des Alltags abgenommen wurden und gedankenlos gegenüber dem Wohlergehen unserer Mitmenschen.
Dann erkundigte er sich unweigerlich nach der Gesundheit und dem Wohlergehen der älteren Männer und der anderen Verwandten.
Das alle unsere Arbeit für das Wohlergehen des Volkes dient.
Schamlos, weil ich ihr Wohlergehen im Sinne habe und Sie nicht?
Tun Sie nicht so, als hätten Sie mein Wohlergehen im Auge.
Denen wird sicher an lhrem Wohlergehen liegen.
Da sich jemand so sehr um mein Wohlergehen sorgt, sollte ich wohl im Hotel Metropole absteigen.
Nun, Seine Hoheit denkt nur an Euer Wohlergehen, Eure Majestät.
Mr. Holmes, nicht nur um unseres Landes Willen, sondern für die Freiheit und Wohlergehen der ganzen Welt, flehen wir Sie an, diese Mission anzunehmen.
Dein Wohlergehen. - Mein Wohlergehen?
Einige Einzelne werden vorübergehend leiden, aber Fortschritt und Wohlergehen der Gemeinschaft haben Vorrang.
Die Ärzte leisten kaum Widerstand. Man ist froh, den Fall los zu sein. Nur Dr. Fletcher ist besorgt um Zeligs Wohlergehen.
Das Wohlergehen Ihres Bruders liegt mir am Herzen.
Hören Sie bitte. in Gottes Namen und für lhr eigenes Wohlergehen mit dem Hämmern auf!
Dein Vater ist tot, daher kümmere ich mich jetzt um dein Wohlergehen.
Es geht nicht um unser Wohlergehen, unsere zwei Autos und deine Küche.
Er schien mir mehr interessiert, Bart Verbände anzulegen. als sich um sein Wohlergehen zu kümmern.
Du ignorierst das Wohlergehen der Kolonie für deine egoistischen Interessen.
So viel zum Wohlergehen.
Ich sorge mich um dein Wohlergehen.
Er machte sich große Sorgen um Ihr Wohlergehen.
Es ging dabei nur um Ihr Wohlergehen.
Vielleicht um Ihr Wohlergehen, aber nicht um meines.

Nachrichten und Publizistik

Zweitens ist die Entwicklung von Medikamenten auf Gewinnmaximierung ausgerichtet und nicht auf sozialen Nutzen. Das verzerrt die Anstrengungen zur Entwicklung von Medikamenten, die von zentraler Bedeutung für das Wohlergehen der Menschen sind.
Der Ausgang wäre naturgemäß nicht vorhersehbar, dürfte aber in jedem Fall verheerende Folgen für Russlands Wohlergehen haben.
Und sogar diese dramatische Vorhersage könnte zu tief greifen, da sie nur die direkten Kosten der Verluste von Leben und Wohlergehen berücksichtigt.
Ebenso indifferent verhielt er sich im Hinblick auf das materielle Wohlergehen seines Volkes und den Aufbau eines lebensfähigen politischen und wirtschaftlichen Systems.
Verlangt werden auch Intelligenz, Reputation und ein ausgeprägtes Gespür für das öffentliche Interesse und das allgemeine Wohlergehen.
Dabei ist es natürlich auch nicht hilfreich, dass die Kommunistische Partei eine freie Presse und eine starke Zivilgesellschaft verabscheut - beides wesentliche Elemente einer Informationswirkungskette, die das Wohlergehen eines Landes sichert.
Gleichzeitig wird damit das Wohlergehen beinahe eines Viertels der Weltbevölkerung gefördert. Nie zuvor hat die Welt derartig nachhaltiges Wachstum erlebt und nie zuvor hat man Armut in derartigem Ausmaß verringert.
Sämtliche Ablehnungsstrategien der Hamas oder irgendeiner Terrorgruppe würden durch ein arabisches Zugeständnis, weitere Gewalt zu beschränken und das Wohlergehen der Palästinenser zu fördern, überwunden werden.
Dies führt zu einem Kontinuum, das mit einer Betonung des gesunden Lebens und der Vorbeugung beginnt, Konsumenten die Kontrolle über ihre eigene Gesundheit gibt und es den Staaten ermöglicht, das allgemeine Wohlergehen ihrer Bürger zu verbessern.
Das sind eher die Orte, wo das Wohlergehen und das Interesse der Bürger durch Technologie und Politik unterstützt werden.
Was hier auf dem Spiel steht ist nicht weniger wichtig: das Leben und Wohlergehen von Milliarden Menschen in der Dritten Welt hängt von einem globalen Krieg gegen die Armut ab.
Bedauerlicherweise war die Finanzrevolution zumeist eher von Profitgier geprägt als von dem Ziel, das allgemeine Wohlergehen zu fördern.
Bis zu welchem Umfang sollten führende Politiker ihre Rolle nur eng betrachten und vor allem die Interessen ihrer Bürger vertreten, und in welchem Umfang sollten sie sich auch für das Wohlergehen von Menschen aus anderen Ländern einsetzen?
Dabei handelt es sich um eine gefährliche Entwicklung, die das Wachstum verzögern, den Zusammenhalt der Gesellschaften bedrohen und das Wohlergehen der Menschen gefährden kann.
Ein schwacher Arbeitsmarkt fordert vom wirtschaftlichen und persönlichen Wohlergehen einen enormen Tribut.
Die Lektion aus Amerika lautet, dass Wirtschaftswachstum keine Garantie für Wohlergehen oder politische Stabilität ist.
Niemand weiß, in welchem Ausmaß derartige Produktinnovationen und Verbesserungen zu unserem materiellen Wohlergehen beitragen.
Mit dieser Aktion stellt die Militärjunta ihr Scheinreferendum, das ihren diktatorischen Machtanspruch zementieren soll, über das Wohlergehen der Menschen in Burma.
Die Artenvielfalt ist eine entscheidende Komponente für menschliches Wohlergehen und für Wirtschaftswachstum.
Chile könnte dann das Musterbeispiel eines Landes werden, in dem Gerechtigkeit, Demokratie und wirtschaftliches Wohlergehen gedeihen.
Die gleichen Regeln müssen auch für den Cyberspace gelten, der für unser tägliches Leben, das wirtschaftliche Wohlergehen und für unsere Sicherheit von entscheidender Bedeutung ist.
Da Sicherheit und Wohlergehen eines Landes nun vom Schutz des Cyberspace abhängen, muss die Kriminalität im virtuellen Raum effektiv und als internationale Priorität bekämpft werden.

Suchen Sie vielleicht...?