Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Klinke Deutsch

Bedeutung Klinke Bedeutung

Was bedeutet Klinke?

Klinke

Hebel zum Öffnen einer Tür durch Verschieben eines Riegels Sie drückte vorsichtig die Klinke herunter. Maschinenteil, das eine bestimmte Bewegung hemmt kurz für: Klinkenstecker; bestimmte elektrische Steckverbindung für niedrige Spannungen, meist zur Übertragung von Audiosignalen

Synonyme Klinke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Klinke?

Sätze Klinke Beispielsätze

Wie benutze ich Klinke in einem Satz?

Filmuntertitel

Pro Klinke verteuerte sich der Preis. für den Großhandel um 1 Franc. - Ich weiß.
Aber dank einem Schreibfehler im Vertrag akzeptierten unsere Partner nicht nur. 1 Franc, sondern 2 Francs pro Klinke. Ich wollte mit Ihnen reden, aber Sie waren auf der Jagd.
Du nimmst die Klinke, ich nehm das Schloss.
Klinke Ofenschild aus.
Es gibt keine Klinke.
Es gibt kein Schloss und keine Klinke.
Dachte, ich klinke mich mal ein.
Jemand hat die Klinke mit Kot bestrichen.
Ich habe meine Kleider an die Klinke gehängt.
Klinke mich ein.
Ich klinke mich aus der monatlichen Rotation aus, ehe es zu spät ist.
Aber vielleicht war es genau dieser Instinkt, der mich in dem Friseurladen festhielt. Mit der Nase an der Tür, aber zu ängstlich, um die Klinke zu drücken.
Zu blöd aber auch, dass innen keine Klinke ist.
Jetzt nicht die Klinke festhalten!
Die Klinke senkt sich, ich ziehe meine Waffe.
Zieh ihn dir, mit einem Zwirnsfaden an der Klinke.
Ist da keine Klinke?
Hier ist ja wieder keine Klinke!
Greif nach der Klinke, wenn du springst!
Geht doch einfacher, wenn man die Klinke benutzt.
Pro Klinke verteuerte sich der Preis. für den Großhandel um 1 Franc.
Aber dank einem Schreibfehler im Vertrag akzeptierten unsere Partner nicht nur. 1 Franc, sondern 2 Francs pro Klinke.
Hand weg von der Klinke.
Was ist? Fürchtest du um dein gutes Image, wenn du ihre Klinke noch mal runterdrückst?
Die großen Tiere gaben sich da oben die Klinke in die Hand. Ein Parlamentspräsident war auch dabei.
Fahr auf 100 Meter ran und klinke aus, wenn ich es sage!
Ich klinke mich ein bei Silk, und du wirst ihm den hier bringen.
Ich stürze zur Toilette, greife nach der Klinke.
Denkst du, ich poliere die Klinke?
Daß es außen keine Klinke gibt, muß bedeuten, es gibt noch einen anderen Weg hinein.
Hol die Klinke und mach endlich auf!
Beim Reingehen habe ich die Klinke angefasst.
Aber das Abendessen neulich war schräg und unangenehm und. Ich glaube, ich klinke mich da erstmal aus, bis du und Bette im Reinen seid.

Nachrichten und Publizistik

Die Staatsoberhäupter gaben sich gegenseitig die Klinke in die Hand, um führende Unternehmer in Mumbai zu treffen, in der Hoffnung, den Weg für eine bedeutsame Ausweitung von Handel und Investitionen zu ebnen.

Suchen Sie vielleicht...?