Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sicherung Deutsch

Bedeutung Sicherung Bedeutung

Was bedeutet Sicherung?

Sicherung

Elektrotechnik Bauteil, das bei zu hohen Strömen den Stromkreis unterbricht, um Folgeschäden zu vermeiden Die Sicherung ist durchgebrannt, weil zu viele Stromverbraucher eingeschaltet waren. allgemein: meist technische Vorrichtung, welche Unfälle oder andere negative Ereignisse verhindern helfen soll Zum Glück war der Sicherungshebel an seiner Pistole verklemmt, sonst wäre ich jetzt vermutlich tot. Bergsteigen Aufgabe/Vorgang des (Ab-)Sicherns eines oder mehrerer Bergsteiger Die allerwichtigste Aufgabe beim Bergsteigen ist die Sicherung. allgemein: Bewahrung, Sicherstellung Die Sicherung der Dokumente war vorrangiges Ziel aller Bemühungen.

Synonyme Sicherung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sicherung?

Sätze Sicherung Beispielsätze

Wie benutze ich Sicherung in einem Satz?

Einfache Sätze

Eine Sicherung ist durchgebrannt.
Scheiße, mir ist eine Sicherung durchgeknallt!
Die Sicherung ist durchgebrannt.
Eine Sicherung ist durch einen Kurzschluss durchgebrannt.

Filmuntertitel

Kennen Sie die Sicherung?
Ich wollte mir die Sicherung ansehen.
Deswegen hat wohl die Sicherung ausgelöst.
Ich habe die Kraft verloren. Ich glaube, eine Sicherung ist durchgebrannt.
Tja, seine Sicherung ist durchgebrannt.
Deine Sicherung ist durchgebrannt.
Die Sicherung mit Holz und das Wegschaffen der Erde - das ist problematisch.
Erste Sicherung lösen.
Erste Sicherung gelöst.
Zweite Sicherung lösen.
Zweite Sicherung gelöst.
Die Bombe. ich schalt die Sicherung aus.
Bei ihm ist die Sicherung durchgebrannt.
Sicherung aus, so.
Mazeau, finden Sie die kaputte Sicherung und wechseln Sie sie aus.
Die Sicherung reparieren.
Welche Sicherung?
Die Sicherung, die durchbrannte.
Eine Sicherung war durchgebrannt.
Wahrscheinlich wieder die Sicherung.
Wenn Mr. Wescott nicht die Sicherung rausgedreht hätte, wäre ich jetzt tot.
Ich suche die defekte Sicherung.
Ich glaube, eine Sicherung ist durchgebrannt.
Durchgebrannt. Deine Sicherung ist durchgebrannt.
Tag, lieber Freund, ich bin gerade dabei eine Sicherung zu reparieren?
Sie und Ihre Leute übernehmen die Sicherung.
Sie sagten, die Sicherung sei durchgebrannt.
Vielleicht ist eine Sicherung raus.
Bestätigen Sie Absenkung und Sicherung.
Ich kann diese Sicherung in 25 Sekunden öffnen.
Aber ist die Sicherung eines Deuridium-Transports nicht eine Nummer zu groß für ihn?
Das Licht ist aus und die müssen die Sicherung suchen, und bei diesen Taschenlampen kann ich nicht schlafen.
Mit der Sicherung betrauen wir die RatsversammIung von babylon 5.

Nachrichten und Publizistik

Der einzige Weg nach vorne ist Zusammenarbeit zur Sicherung dieser Ressource.
Zunächst ging es den Briten nur um die Sicherung ihrer Ölversorgung.
Das unmittelbare Kriegsziel war die Sicherung der britischen Position durch die Ausweitung seines Einflussbereichs auf ganz Niedermesopotamien, obwohl man Bagdad immer als das Endziel betrachtete.
Der Schutz Nordamerikas und die Sicherung seiner Grenzen ist zur obersten Priorität im Kampf gegen den internationalen Terrorismus geworden. Auch hier muss es eine gemeinsame Antwort geben.
Wenn Japan und die USA ein starkes Bündnis zur Sicherung der Stabilität des Asien-Pazifik-Raums bleiben wollen, ist es unerlässlich, in Bezug auf Sicherheitsfragen miteinander im Einklang zu bleiben.
Vor zwei Jahren war die Sicherung des amerikanischen Pensionssystems das politische Mantra. Finanzieren wollte man das mit dem enormen Budgetüberschuss.
Natürlich muss bei der allgemeinen Gesundheitsvorsorge sorgfältig zwischen dem Schutz der Öffentlichkeit und der Sicherung individueller Rechte abgewogen werden.
In Europa ist man sich der Wichtigkeit, der Verletzlichkeit durch ein System der sozialen Sicherung zu begegnen, traditionell bewusst.
Sogar wenn es weiter oben stünde, nimmt der Sturz Saddam Husseins zur Sicherung der Ölversorgung in 50 Jahren den Rang als am wenigsten plausible aller Strategien ein.
Und es gibt nur einen Grund, warum europäische Regierungen so viel ausgeben: übertriebene soziale Sicherung.
Mit der Sicherung von Frieden und Entwicklung wird Europa der Menschheit einen guten Dienst erwiesen haben.
Gute Regierungsführung ist selbstverständlich insofern von zentraler Bedeutung, als private Haushalte damit mehr Klarheit und Anleger größere Sicherheit im Hinblick auf die Sicherung ihrer Renditen erlangen.
Tatsächlich erfordern viele Probleme kollektive Aktivitäten und Initiativen - vor allem bei der Sicherung von Frieden, Recht und Ordnung, dem Schutz der Umwelt sowie dem Kampf gegen Armut und Terrorismus.
Die Europäische Nachbarschaftspolitik ist durchaus wertvoll, aber sie nimmt keinen Bezug auf dringende Anliegen wie die Erhaltung und Sicherung der ukrainischen Unabhängigkeit.
Weiterhin wird die europäische Effektivität durch den fragmentierten Ansatz zur Sicherung der Energievorräte ausgehöhlt.
Zu seinen wahrscheinlichen Aufgaben im Irak wird die Sicherung einer Pipeline gehören, in der irakisches Öl aus Mosul über Syrien nach Haifa in Israel fließen soll.
Die Sicherung einer Friedensstruktur in Asien liegt allerdings nicht in der alleinigen Verantwortung der USA.
Aus der Sicht Österreichs wird die transatlantische Partnerschaft, die immer durch gegenseitigen Respekt und Vertrauen charakterisiert worden ist, auch eine spezielle Bedeutung für die zukünftige Sicherung von Frieden, Stabilität und Wohlstand haben.
Zur Sicherung seiner Regentschaft hat Gaddafi starke Sicherheitsdienste und paramilitärische Revolutionskomitees eingesetzt, was die staatlichen Institutionen in einem dysfunktionalen und fragmentierten Zustand zurück gelassen hat.
Tatsächlich könnten sie bestenfalls einen sozialverträglichen Übergang zu effizienteren Formen sozialer Sicherung unterstützen.
Und da die Betonung des CEF auf Zusammenarbeit liegt, gab es keine Debatte über mögliche chinesische Militäreinsätze zur Sicherung der Gebietsansprüche des Landes im Ost- und Südchinesischen Meer.
Zur Sicherung gerechten Wachstums könnte insbesondere durch die Ausweitung von Dienstleistungen beigetragen werden, die eine entscheidende Quelle inkrementeller Beschäftigung sind.
Leider ist währenddessen die Wirtschaft massiv eingebrochen, was eines der Hauptziele der Revolution behindert, nämlich die Verbesserung des Lebensstandards und der sozialen Sicherung der Ägypter.
Zu seinen wahrscheinlichen Aufgaben im Irak wird die Sicherung einer Pipeline gehören, in der irakisches Öl aus Mosul über Syrien nach Haifa in Israel fließen soll. Um den syrischen Widerstand zu brechen, drohen die USA nun auch Syrien.
Der Schutz Nordamerikas und die Sicherung seiner Grenzen ist zur obersten Priorität im Kampf gegen den internationalen Terrorismus geworden.
Zunächst einmal sollte man sich daran erinnern, dass die europäische Idee als ein Projekt zur Sicherung des Friedens und der Demokratie unter den Völkern Europas begann.

Suchen Sie vielleicht...?