Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Absicherung Deutsch

Bedeutung Absicherung Bedeutung

Was bedeutet Absicherung?

Absicherung

Maßnahme, die persönliche Risiken mindert oder im Schadensfall den Schaden ausgleicht Ich habe den Vertrag zu meiner Absicherung unterschrieben. Eine Rentenversicherung ist eine Absicherung gegen Armut im Alter. Maßnahme, die einen gefährlichen Ort, zum Beispiel eine Gefahrenstelle oder einen Unfallort, für hinzukommende Personen sicherer macht

Synonyme Absicherung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Absicherung?

Sätze Absicherung Beispielsätze

Wie benutze ich Absicherung in einem Satz?

Einfache Sätze

Jedes Krankenhaus hat ein Notstromaggregat zur Absicherung gegen Stromausfälle.

Filmuntertitel

Absicherung und Schutzschilde.
Eine Absicherung?
MANN: Sie brauchen eine bessere Absicherung.
Eine Absicherung, nicht mehr.
Der Regent hatte sie vom Schwarzmarkt als Absicherung gegen Meuterei gekauft.
Absicherung, Ios!
Absicherung, los!
Erst greifen sie Euch an, zur Absicherung hinten, dann uns, während wir uns hier um ein paar Grenzdörfer streiten.
C-2, ich habe 2 Delta-Scharfschützen,. Shugart und Gordon, Freiwillige. zur Absicherung von Absturzstelle 2.
Glauben Sie, ich sage Ihnen, wo Sie so ein Vermögen finden, ohne Absicherung?
Liegt wohl an der sozialen Absicherung.
Was ist dann mit unserer Absicherung der Zukunft?
Meinst du das mit Absicherung?
Hier ist deine Absicherung.
Deine Absicherung wird direkt hier auf dich warten.
Aber sie erfordert eine Absicherung.
Unsere Absicherung.
Wissen Sie, ein kurzer Druck auf die Hupe ist eine tolle Absicherung, Miss Scrumptious.
Ich brauche eine Absicherung.
Schlechte Zeiten hin oder her, ich möchte eine gute Absicherung haben.
Um zuzusehen, wie du dich nur der Absicherung wegen wegwirfst.
Sie brauchen eine bessere Absicherung.
Wenn mein Vater, einer der besten und geachtetsten Verleiher für erotische Filme, mir eines beibrachte, dann Absicherung.
Du hast nichts dagegen, meine Absicherung zu sein, oder?
Eine Absicherung.
Wir machen ein CT zur Absicherung, aber er wird in den OP müssen.
Der Kleine will Absicherung.
Meine gesamte Mannschaft hat Angst sich ohne Absicherung zu bewegen.
Ich will keine Absicherung.
Hillary Clinton hatte eine Priorität: Gesundheitsfürsorge für alle. Allgemeine Absicherung jetzt!
Das wird ständig als Absicherung gemacht.
An deiner Stelle hätte ich ganz gerne einen Arzt zu Absicherung.
Sie haben Narkosepfeile. Scharfe Munition nur zur Absicherung.
Ich will nur eine Absicherung.
Ich brauch eine gewisse Absicherung, ich will vor Ihnen nicht auf der Hut sein.

Nachrichten und Publizistik

Wenn Sie ein vermögender Investor, ein Staatsfonds oder eine Zentralbank sind, ist es unbedingt sinnvoll, einen bescheidenen Teil Ihres Portefeuilles zur Absicherung gegen extreme Ereignisse in Gold zu halten.
Als es konkret wurde, stellten die USA dann einen geringfügigen Schuldenerlass für Ägypten (eine Milliarde Dollar), spärliche Kreditbürgschaften (eine Milliarde Dollar) und eine begrenzte Absicherung privatwirtschaftlicher Investitionen in Aussicht.
Schließlich haben Stahlunternehmen ein in der Natur der Sache begründetes Interesse, sich gegen die Preisschwankungen bei Eisenerz abzusichern, ebenso wie Fluglinien und Versorgungsbetriebe ein Interesse an der Absicherung gegen Ölpreisschwankungen haben.
Ein auf einem Index für Eigenheimpreise in einer Stadt basierender liquider Terminmarkt mit Barausgleich würde es den dortigen Haus- und Wohnungseigentümern ermöglichen, zur eigenen Absicherung Verkaufskontrakte an der Terminbörse abzuschließen.
Die Hilfsmittel, die zur Absicherung entsprechender Risiken erforderlich sind, sollten aber allen zur Verfügung stehen.
Vergessen Sie Gold als Absicherung gegen die Inflation; kaufen Sie Bilder.
Andererseits können sich diese Volkswirtschaften für eine verstärkte eigene Absicherung entscheiden.
Ein neuer Pakt zur Absicherung der Erfolge der Finanzintegration ist jetzt dringend erforderlich.
Bei der Entscheidung darüber, wie man Innovation fördert, ohne die soziale Absicherung zu opfern, sollten sich Ökonomen und politische Entscheidungsträger an der Physik orientieren.
Die moderne Technologie macht die Ausgabe eines schriftlichen Kontrollabschnitts (Paper Trail) für Wahlgeräte einfach - bei geringen Unkosten. Trotzdem entschieden sich mehrere Staaten dafür, diese minimale Absicherung nicht bereitzustellen.
Doch in Amerika und andernorts gibt es einen deutlichen Rückgang der gesellschaftlichen Absicherung.
Investitionen im eigenen Land würden viel höhere Erträge einbringen, aber der Verzicht auf diese Investitionen ist der Preis den Entwicklungsländer für die Absicherung gegen die Fallen des globalen Kapitalismus zahlen.
Die Kreditgeber des IWF sehen sie als eine notwendige Absicherung gegen erhöhte Risiken im Kreditportfolio des Fonds an.
Beschäftigte großer, profitabler Unternehmen haben tendenziell eine bessere Absicherung im Krankheitsfall, eine großzügigere Altersversorgung und leichteren Zugriff auf Schulungen.
Und wer sich in dieser Hinsicht wirklich Sorgen macht, könnte in Gold tatsächlich die verlässlichste Absicherung finden.
Natürlich kann man einwenden, dass inflationsindexierte Anleihen eine bessere und direktere Absicherung seien, als Gold.
Gleichzeitig hofierte Meles China sowohl als Investor als auch als Absicherung gegen die Kritik des Westens an seiner Menschenrechtspolitik.
Dies lässt auf eine Zunahme der Mineralienimporte nach China sowie - zur Absicherung des Angebots - auf zunehmende chinesische Investitionen in der Region schließen.
Auch andere Akteure auf dem großen Schachbrett der asiatischen Geopolitik sind bemüht, neue Gleichungen zu formulieren, während sie zeitgleich Strategien der Absicherung, Ausbalancierung und Trittbrettfahrerei verfolgen.
Darüber hinaus kann der Bedarf an ökologischer und sozialer Absicherung der Infrastrukturinvestitionen innerhalb eines multilateralen Rahmens viel effektiver erfüllt werden.
Hedging-Instrumente wie die so genannten Katastrophenanleihen können zu einer Absicherung gegen die immer stärkeren Gefahren durch Naturkatastrophen beitragen.

Suchen Sie vielleicht...?