Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Drilling Deutsch

Bedeutung Drilling Bedeutung

Was bedeutet Drilling?

Drilling

eines von insgesamt drei Kindern, die bei Mehrlingsgeburt zur Welt gekommen sind Meine Schwester hat letzte Woche Drillinge zur Welt gebracht. Technik: eine Schusswaffe mit drei Läufen Mein Vater hatte einen alten Suhler Drilling mit Schrotkaliber 16. Landwirtschaft: eine Kartoffel, die die für die jeweilige Knollenform vorgeschriebene Mindestgröße von 35 mm bei langovalen bis langen Sorten und 40 mm bei runden Sorten unterschreitet Aus Drillingen kann man einen optisch ansprechenden Kartoffelsalat machen. Angeln: ein Angelhaken mit drei Hakenspitzen die meist im Winkel vom 120° zueinander angeordnet sind Der Hecht hing am oberen Drillinge des Wobblers. Kartenspiel: drei Spielkarten mit dem gleichen Wert Mein Drilling verlor gegen den Flush meines Gegners.

Synonyme Drilling Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Drilling?

Sätze Drilling Beispielsätze

Wie benutze ich Drilling in einem Satz?

Einfache Sätze

Im Poker schlägt ein Drilling zwei Paare.
Im Poker bezeichnet man einen Drilling und ein Paar als volles Haus.

Filmuntertitel

Das ginge, wenn ich ein Drilling wäre.
Das schlägt aber keinen Drilling, oder?
Ein Drilling?
Eine Straße ist besser als ein Drilling.
Sie haben nicht zufällig einen Zwilling oder Drilling, was?
Harken, Spectrum 7, Arbusto Drilling. In sämtlichen Bush-Firmen.
Zu Ende ist sie in zwei Stunden, was für mich heißt, entweder haben Sie einen Drilling oder ein Paar Dreien.
Übrigens, der Drilling ist auch noch nicht bezahlt.
Versteck den Drilling!
Du schuldest mir was für den Drilling.
Er hat einen 3er Drilling.
Der Drilling ist komplett. Dann los.
Ich kreiere also einen Siamesischen Drilling.
Darf ich fragen, welche Kombination höher ist, zwei Paare oder ein Drilling?
Straße geht vor Drilling.
Nein, du Clown, ein Bube-Drilling.
Du bist der vierte Drilling?
Sie haben einen Drilling.
Zwillingsdamen bringen mir den Drilling.
Was zusammen einen. siamesischen Drilling erschafft.
Einen Drilling.
Ein Drilling.
Wie können zwei Paare einen Drilling schlagen?
Wir lernten uns eben erst kennen, aber ich bin irgendwie der Drilling, auf sexuelle Art.
Ich bin Drilling.
Sagen wir, Beth ist ein Drilling, bei der Geburt getrennt. Komm schon, halt mich bei Laune.

Suchen Sie vielleicht...?