Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zwilling Deutsch

Bedeutung Zwilling Bedeutung

Was bedeutet Zwilling?

Zwilling

Biologie wird auch übertragen benutzt: einer von zwei gleichzeitig im Mutterleib des Menschen oder des Tieres entwickelten Embryos und geborenen Kindern, Jungen Peter und Paul sind Zwillinge. Astronomie (nur Plural): ein Sternbild am nördlichen Sternenhimmel Durch den östlichen Teil der Zwillinge zieht sich das Band der Milchstraße, daher findet man in diesem Bereich mehrere offene Sternhaufen. Astrologie (nur Plural): eines der zwölf Tierkreiszeichen (Sternzeichen) jemand, der im Tierkreiszeichen der Zwillinge geboren ist Bist du noch Stier oder schon Zwilling? Kristallkunde kurz für Kristallzwilling oder Zwillingskristall Falls es sich bei Zwillingsebene um Symmetrieebenen der Kristalle handelt, spricht man nicht von einem Zwilling, sondern nur von einer einfachen Parallelverwachsung. Kartenspiel zwei Spielkarten gleichen Werts in einem Kartenspiel ein Gewehr mit Doppellauf

Zwilling

deutscher Nachname, Familienname Der Zwilling aus dem Nachbarhaus hat schon wieder auf dem Balkon gegrillt. Die neuen Mieter, diese Zwillings, sind nicht sehr hilfsbereit. Die kleine Zwilling ist vielleicht ein Frechdachs! He, Zwilling, komm mal her!

Synonyme Zwilling Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zwilling?

Sätze Zwilling Beispielsätze

Wie benutze ich Zwilling in einem Satz?

Einfache Sätze

Kannst du den einen Zwilling vom anderen unterscheiden?
Können Sie den einen Zwilling vom anderen unterscheiden?
Sie ist ein Zwilling.
Ich bin ein Zwilling.
Ich habe einen Zwilling.
Stimmt es, dass Tom einen Zwilling hat?

Filmuntertitel

Sie sind wunderbar. Alle bis auf den fiesen kleinen Major und den einen Zwilling.
Zwilling.
Sie sind kein Zwilling.
Und sollten Sie Zwilling sein, wie ich, machen Sie sich auf das Unerwartete gefasst.
Ich dachte, die Lehrer würden ihre Arbeit gerne wiederaufnehmen aber als Zwilling weiß ich nie, was mich erwartet.
Sie verkennen die Situation. Das ist mein siamesischer Zwilling.
Komm her, Zwilling, drück mich.
Ich heiße nicht Zwilling!
Was. was für ein Sternzeichen sind Sie? Zwilling?
Meinst du, Adam war ein siamesischer Zwilling? Was wurde aus seinem Bruder?
Sie hat einen Zwilling!
Es gibt einen Zwilling, aber er heißt nicht Buffy.
Zwilling!
Sie sind ein Zwilling?
Sie sind Zwilling.
Sehen Sie, Zwilling führt Krieg gegen Schütze.
Jeder von uns hat einen Zwilling in der anderen Welt, einen identischen Zwilling.
Die Sonne wandert in den Zwilling.
Ich würde sagen, Sie sind definitiv Zwilling.
Was sind Sie? - Zwilling.
Oder ihr Zwilling.
Hier sitzt ein Gentleman am Tisch, der ohne Weiteres Ihr Zwilling sein könnte.
Nein. Das ist der Zwilling.
Zwilling?
Meinst du, Adam war ein siamesischer Zwilling?
Vielleicht ist sie ein Zwilling.
Sie könnte aber ein Zwilling sein.
Sie ist ein Zwilling oder tot.
Kein Zwilling.
Entweder hat er einen Zwilling oder sie.
Vielleicht haben wir einen Zwilling?
Sie hat sicher keinen Zwilling.
Sie ist ein Zwilling, dann nicht.
Jüngerer Zwilling, ich könnte vielleicht aufgeflogen sein. Packt zur Sicherheit alles ein.
Noch schlimmer ist es, wenn man Zwilling ist.
Er ist Zwilling. Dreifacher Zwilling.

Nachrichten und Publizistik

Im Zwilling, der Brustkrebs entwickelte, waren einige hundert Gene ausgeschaltet.

Suchen Sie vielleicht...?