Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Geschwister Deutsch

Bedeutung Geschwister Bedeutung

Was bedeutet Geschwister?

Geschwister

nur Plural: die Gesamtheit der blutsverwandten Brüder und Schwestern einer Generation, Kinder gleicher Eltern Meine Geschwister sind in alle Welt verstreut. fachsprachlich, Singular: eines der Geschwister Familien mit einem behinderten Kind sind stark belastet, vor allem dann, wenn noch ein Geschwister ohne Behinderung da ist.

Synonyme Geschwister Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Geschwister?

Sätze Geschwister Beispielsätze

Wie benutze ich Geschwister in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe mich immer gefragt, wie es wäre, Geschwister zu haben.
Wie viele Geschwister hast du?
Wir sind Geschwister.
Ich habe acht Geschwister.
Mein Vater hat fünf Geschwister.
Hast du Geschwister?
Haben Sie Geschwister?
Die Geschwister streiten sich mit Zähnen und Klauen um das Grundstück, das ihr Vater ihnen testamentarisch hinterlassen hat.
Alle meine Geschwister sind größer als ich.
Er ist unverheiratet und hat keine Geschwister.
Sie hat keine Geschwister.
Das sind meine Geschwister.
Die zwei Geschwister zanken sich ohne Grund.
Tom hat zwölf Geschwister.
Ich glaube nicht, dass Tom und Maria Geschwister sind.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hat er fünf Geschwister.

Filmuntertitel

Ich hatte keine Geschwister.
Deine Geschwister sind aber beschäftigt.
Bei so was solltet ihr nicht zusehen. sonst werdet ihr genau so böse wie meine Geschwister.
Wir waren zehn Geschwister.
Dann kriegen Sie die Geschwister.
Haben Sie noch Geschwister?
Haben Sie viele Geschwister?
Aber welche 6 Geschwister von denselben Eltern kennst du, die exakt den gleichen Verstand haben?
Und wer das Schwert ergreift, kennt weder Eltern, Kinder noch Geschwister.
Nicht mal für Eltern oder Geschwister.
Haben Sie keine Geschwister?
Soweit ich weiß, sind die Geschwister White nach diesem albernen Rollentausch aus Owell Rock verschwunden und haben nichts mehr von sich hören lassen.
Ich hab keine Geschwister. Ich adoptier dich, wenn du mir nicht zu viel Ärger machst, ok?
Ihr seid zu jung und praktisch Geschwister.
Dr. Sexton, die Tatsache, dass meine Geschwister und ich unser Haus für Rekonvaleszente geöffnet haben, befreit uns nicht von der Verantwortung für alles, was darin vorgeht.
Keine Onkel oder Tanten, keine Cousins, keine Geschwister, gar nichts.
Wir sind zusammen groß geworden, wie Geschwister.
Sie wollen den Namen von Scrooges Partner. Scrooges Vornamen und die Anzahl der Geschwister von Tiny Tim.
Schade, dass sie keine Geschwister hat.
Nichts ist teurer als kleine Geschwister.
Hast du Geschwister? - Nein.
Sie hätten länger bleiben sollen. Deine Geschwister sind aber beschäftigt.
Hast du Geschwister?
Wie viele Geschwister haben Sie?
Geschwister, lasst den Mut nicht sinken.
Hallo, Geschwister Brian.
Und unsere Geschwister.
Ich wollte was Ähnliches wie du heute tragen, damit wir wie Geschwister aussehen.
Sag, Geschwister hast du wohl nicht gehabt?
Keine Geschwister?

Nachrichten und Publizistik

Doch was geschieht, wenn die älteren Geschwister eine gespendete Niere benötigen?
Tatsächlich verdoppelt sich das Alzheimer-Risiko, wenn ein Elternteil oder Geschwister an der Krankheit leiden. Dies ist wahrscheinlich großteils auf das Vorhandensein des ApoE-Gens zurückzuführen.
So müssen Geschwister beispielsweise aufgrund ihrer gemeinsamen Gene nicht gemeinsam aufwachsen, damit ihre Ähnlichkeit evolutionär sinnvoll ist.
Mütter und ältere Geschwister können dadurch selbst arbeiten oder sich ihrer eigenen Weiterbildung widmen.
Das Leben Aymans, seiner Geschwister und aller Kinder in Gaza wird jeden Tag beschädigt - durch eine grausame, langsame Erstickung ihres Geistes und ihrer Träume.

Suchen Sie vielleicht...?