Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bruder Deutsch

Bedeutung Bruder Bedeutung

Was bedeutet Bruder?

Bruder

männliches Geschwisterteil Dein Bruder wohnt drei Straßen weiter. römisch-katholische Kirche: Mönch ohne Priesterweihe übertragen: Verbündeter, Genosse, Verwandter ein männlicher Vorname aus Nordfriesland

Synonyme Bruder Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bruder?

Sätze Bruder Beispielsätze

Wie benutze ich Bruder in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe das gleiche Wörterbuch wie dein Bruder.
Kennst du seinen Bruder?
Tom hat weniger Geld als sein Bruder.
Dein Bruder ist jünger als ich.
Mein kleiner Bruder tat es an meiner Statt.
Ich wünschte, Tom wäre mein kleiner Bruder.
Mein Bruder trank Saft.
Mein Bruder hat Saft getrunken.
Ich bin Toms älterer Bruder.
Er kann genauso gut Ski fahren wie sein Bruder.
Tom und sein Bruder haben sehr wenige Gemeinsamkeiten.
Tom und sein Bruder haben sehr wenig gemein.
Das ist das Haus, wo mein großer Bruder wohnt.
Mein Bruder ist nicht zuhause.
Mein kleiner Bruder sieht fern.
Meine Eltern würden meinen Bruder verstoßen, wenn sie herausfänden, dass er schwul ist.
Mein Bruder ist sehr wichtig. Zumindest denkt er das.
Du siehst deinem älteren Bruder sehr ähnlich.
Du siehst genauso aus wie dein großer Bruder.
Bring deinen Bruder mit.
Es ist schwer, dich von deinem Bruder zu unterscheiden.
Der Junge, der da ein Lied singt, ist mein Bruder.
Mein Wunsch, Arzt zu werden, entstand, als ich mich um meinen kränkelnden Bruder kümmerte.
Die Ärzte sagen dir, dass dein Bruder nie mehr aufwachen wird.
Bob war etwas pummeliger als sein Bruder.
Bob war im Vergleich zu seinem Bruder etwas speckiger.
Es gehört meinem Bruder.
Mein Bruder mag Musik.
Das ist mein Bruder.
Er ist mein Bruder.
Ich habe einen Bruder.
Mein Bruder schaut fern.
Sie hatte keinen Bruder.
Er sieht aus wie dein Bruder.
Ich habe einen älteren Bruder.
Mein Bruder mag Horrorfilme.
Wir sind Bruder und Schwester.

Filmuntertitel

Fur meinen Bruder brauchst du heute kein Frtlhsttlck zu machen. Ist er unterwegs?
Mein Bruder ist schon tot! Reicht das nicht?
Also deswegen hast du meinen Bruder getotet?
Lass das! Wir sind zwar nur Halbgeschwister, aber du bist trotzdem mein Bruder!
Willkommen daheim, Bruder!
Danke, Bruder.
Sei vorsichtig, sie macht sich an alle ran. Bruder!
Willkommen daheim, Bruder.
Du hast deinen Vater verloren und ich meinen Bruder Clovis.
So freundliche Farben. Eindeutig von meinem Bruder.
Bin wieder da, Bruder. Willkommen daheim, Nunnally und Sayoko-san.
Bruder Ich hab Tee fur uns gemacht.
Ich hab meinen Bruder sich noch nie so aufftihren gehort.
Sie sagte Wenn sie mit ihrem Bruder zusammen sein konnte, hatte sie alles, was sie braucht.
Jetzt bist du mein Bruder.
Geh jetzt mit meinem Bruder Odilon und gehorche ihm.
Mein Bruder.
Da kommt - sein Bruder.
Den Bruder von William Krafft werde ich sehr gerne unterstützen.
Ihr Bruder Werner war hier.
Dann gestatten Sie wenigstens, daß ich hier auf meinen Bruder warte!
Dann war also dieser Brief hier ebenfalls an meinen Bruder Werner gerichtet!
Wissen Sie etwas darüber, was aus Ihrem Bruder geworden ist?
Ich bitte Sie, meine Dame, verschonen Sie mich mit Fragen nach meinem Bruder.
Das ist mein Bruder, doch von dieser Angelegenheit hat er mir nie etwas erzählt!
Aber, ihr konnt doch nicht weiter Solange ich mit meinem Bruder zusammen bin, ist alles in Ordnung.
Ich lerne es schon noch. - Bruder! - Nunnally?
He, Bruder, nimmst du uns mit in den Ort?
Ich würde lhnen gerne helfen, Bruder. Aber ich weiß von nichts.
Und ihr Bruder, Mr Martin Trowbridge.
Ja, unser Rettungsboot konnte sich als einziges retten mit meinem Bruder und mir und zwei Matrosen.
Graf Zaroff plant etwas, gegen meinen Bruder und mich.
Sie glauben doch nicht wirklich, dass Ihrem Bruder etwas zugestoßen ist?
Sie haben meinen Bruder getötet.
Wie geht es deinem Bruder?
Gehen Sie. Die beiden dort sind ihr Mann und ihr Bruder.
Dein Bruder sucht dich.
Ich ertrage dich, weil du Pollys Bruder bist, aber glaub nicht, das wird dir ewig helfen.
Sie brachten seinen Bruder in den Knast.

Nachrichten und Publizistik

Von meinem eigenen Bruder gefoltert (er leitet Musevenis Abteilung für innere Sicherheit) wurde ich erst freigelassen, als im Land und international Druck entstand.
Ich war aufgeregt, dass ich nun meinem älteren Bruder folgen sollte, der dort bereits studierte.
Sogar nach dem Tod von Tamerlan, als sein Bruder Dzhokhar verwundet und der einzige bekannte Mittäter auf der Flucht war, riegelten die Bostoner Behörden noch die gesamte Stadt ab.
Großer Bruder Google?
Im letzten Sommer wurden Hadjievs Bruder und Schwester verhaftet, nachdem sie an einem Dokumentarfilm über Turkmenistan mitgearbeitet hatten, und für den erfundenen Vorwurf des Waffenbesitzes angeklagt.
Eines dieser unveränderten Länder ist Kuba, trotz Fidel Castros Entscheidung, sich zurückzuziehen und die Zügel der Macht an seinen Bruder Raul zu übergeben.
Sultan sicherte seinem Sohn Khaled das Verteidigungsministerium und brachte Khaleds berüchtigten Bruder Bandar zurück an die Spitze des Geheimen Sicherheitsrates.
Die orange Revolution des Jahres 2004 im Gefolge der manipulierten Präsidentschaftswahlen zeigte, dass die Ukraine nicht mehr Malorussland (kleines Russland), ein zweitklassiger und untergeordneter slawischer Bruder war.
Zum ersten Mal haben die Ukrainer ihren Kleinen-Bruder-Komplex gegenüber Russland überwunden.
Wie entscheidet man, ein junges Mädchen zu behandeln, ihren kleinen Bruder aber nicht?
Eine Zeitlang spielten alle höflich mit, aber der mit dieser Situation verbundene diffizile Doppeldenk kam zum Vorschein, als der jüngere Bruder Ed die Abstimmung in letzter Sekunde mit hauchdünnem Vorsprung für sich entschied.
Orwells Großer Bruder hätte diese Bemerkung nicht lustig gefunden.
Sein Verbrechen bestand darin, eine kleine Umweltschutzorganisation, die er und sein jüngerer Bruder in ihrem weitab gelegenen Heimatdorf Gonjo in Osttibet ins Leben gerufen hatten, nicht anzumelden.
Der jüngere Bruder, Chime Namgyal, 38 und behindert, liegt seit dem 11. Juni im Krankenhaus wegen schwerer Verletzungen, die ihm in Untersuchungshaft zugefügt wurden.
Dort muss sich Ahmadinedschad gegen Parlamentssprecher Ali Laridschani und seinen Bruder Sadegh Laridschani, den Justizchef des Iran, durchsetzen.
Bei der Befreiungsaktion kamen lediglich drei Geiseln und ein israelischer Soldat - Jonathan Netanyahu, der ältere Bruder des gegenwärtigen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu - ums Leben.
Dies war jemandes Mutter oder Schwester oder Bruder.
Dieser mutmaßliche Verursacher unaussprechlicher Untaten ist - wie seine Opfer - jemandes Sohn, Bruder, Vater.
Eine seiner Schwester erklärte, er sei ein fürsorglicher, beschützender Bruder, und sie würde ihn immer lieben.
Von meinem eigenen Bruder gefoltert (er leitet Musevenis Abteilung für innere Sicherheit) wurde ich erst freigelassen, als im Land und international Druck entstand. So verließt ich Uganda und kam nach Großbritannien.
In Kuba ist der Übergang vom Rückzug Fidel Castros und der Ersetzung durch seinen Bruder abhängig, der sich auf die Unterstützung des Militärs und nicht der Politik verlässt.
Sein Bruder Jaroslaw stößt beim Volk seit jeher auf Misstrauen.

Suchen Sie vielleicht...?