Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hintern Deutsch

Bedeutung Hintern Bedeutung

Was bedeutet Hintern?

Hintern

menschlicher Körperteil, auf dem gesessen wird Setz dich auf deinen Hintern!

hintern

hinter den Gestern fiel mir die Butter hintern Kühlschrank.

Synonyme Hintern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hintern?

hintern Deutsch » Deutsch

achtern

Sätze Hintern Beispielsätze

Wie benutze ich Hintern in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie hat den schönsten Hintern, den ich je gesehen habe.
Sue hat einen großen Hintern, aber sie macht sich nichts daraus.
Mein Hintern tut weh.
Wenn ich als Kind etwas falsch machte, bekam ich den Hintern versohlt.
Ich möchte gern mal ihren Hintern sehen.
Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich Tom und Maria nicht auf meine Feier eingeladen habe.
Ich würde dann niemals irgendeine Arbeit zu Ende bringen und einen dicken Hintern bekommen.
Er hat meinen Hintern begrapscht!
Sie hat meinen Hintern begrapscht!
Schwing deinen Hintern in den Wagen, und zwar sofort!
Könntest du es bitte unterlassen, so herumzuwandern, und dich mal kurz auf den Hintern setzen?
Bewege deinen Hintern!
Tom hat Hummeln im Hintern.
Was er braucht, ist ein ordentlicher Tritt in den Hintern.
Steck dir diese Postsendung in den Hintern. Ich habe jetzt andere Probleme.
Maria versohlte Elke mit dem Teppichklopfer den Hintern.

Filmuntertitel

Du siehst keinen Knüller und wenn er dir in den Hintern tritt.
Schwingt euren Hintern an den Tisch.
Wenn er Galloway in den Hintern tritt, ist es gut. Bis dahin sag ich nichts.
Ich fuhr schon zur See, da kleblen dir noch die Windeln am Hintern.
Toll zu reiten, mit dem Hintern rauf und runter.
Wenn nicht, dann macht dieses Geld auch keinen Unterschied, der mich davor rettet, wieder eine Bank mit meinem Hintern zu polieren.
Meine Bande hätte Earp mit seiner eigenen Pistole den Hintern versohlt.
Mein Vater verprügelt dich, bis dein Hintern grün und blau ist.
Aber ihr sitzt den ganzen Tag auf euren fetten Hintern und rechnet aus, wann eure Rente fällig ist. Unverschämtheit.
Letzten Winter hätte ich mir fast den Hintern abgefroren.
Die Puppe hat Pfeffer im Hintern!
Lehrer Robie zeigt, wie schnell man seinen Hintern versohlt bekommt.
Ich lehne es ab, einem gewöhnlichen Polizisten Auskunft zu geben der den ganzen Tag nichts anderes tut, als auf seinem fetten Hintern zu sitzen.
Auf seinem fetten Hintern.
Das nutzt dir wenig, wenn ich dir den Hintern versohle.
Sie kennen Chaplin, der in den Hintern getreten wird.
Der Erste, der hupt, kriegt einen Tritt in den Hintern.
Und immer in den Hintern.
Dem trete ich in den Hintern!
Machen Sie etwas Feuer unter Ihrem Hintern. Sir!
Und wie du mit eingezogenem Schwanz und einem Alligator am Hintern wieder rausläufst.
Was möchtest du, auf deinen Hintern sitzen?
Ein nettes Lächeln pflanzt sich häufig fort mit einen Tritt in den Hintern jedoch deinetwegen zeige ich Größe.
Er hat ein wenig Blei im Hintern.
Wenn er Galloway in den Hintern tritt, ist es gut.
Mein Hintern ist wohl um zwei Zentimeter gewachsen.
Der Elektriker hat mich dreimal in den Hintern gekniffen.
Wie ein dreijähriges Kind, bis ihm die Mutter den Hintern versohlt!
Für meinen Hintern brauche ich keinen Helm.
Denn eine Kopfwunde tut mehr weh als eine Wunde am Hintern.
Tragisch wäre übertrieben: Er hat ein wenig Blei im Hintern.

Nachrichten und Publizistik

Selbst die Geschichte des Zirkus konzentriert sich auf eine derartige Paarung: den eitlen, wichtigtuerischen weißen Clown und den dummen August, den demütigen Verlierer, der von seinem steifen, pompösen Partner in den Hintern getreten wird.
Die Angeklagten versuchen es mit einer Posse nach der anderen, und Hussein zeigt jede mögliche Form der Missachtung des Gerichts, außer dem Richter den nackten Hintern zu zeigen.
Vielmehr treibt er die Unterstützung der Öffentlichkeit für Reformen dadurch voran, daß er der Staatbürokratie Feuer unterm Hintern macht.

Suchen Sie vielleicht...?