Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schädigung Deutsch

Bedeutung Schädigung Bedeutung

Was bedeutet Schädigung?

Schädigung

schädigendes Ereignis, bei dem eine materielle oder ideelle Verschlechterung eines Rechtsgutes entsteht Vorsätzliche Schädigung ist strafbar. Beeinträchtigung, Deformation oder Zerstörung eines Gutes oder einer Person Wer sich zu viel zumutet, muss mit Schädigungen rechnen. Bei einem Schlaganfall ist eine Folge häufig die Schädigung des Sprachzentrums im Hirn. Die Schädigung der Lungen durch Feinstaub ist nicht akzeptabel.

Synonyme Schädigung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schädigung?

Sätze Schädigung Beispielsätze

Wie benutze ich Schädigung in einem Satz?

Filmuntertitel

Schädigung des SchIäfenIappens.
Schädigung des Schläfenlappens.
Aber ich möchte formelle Klage gegen die Stadt einreichen, wegen Schädigung.
Doch eine leichte Blutung führte nicht zur kompletten Schädigung des Gehirns.
Die Schädigung begann im Scheitellappen, arbeiten Sie sich von hinten nach vorne durch den Rest des Gehirns.
Ich kann die geschädigten Organe durch künstliche Implantate ersetzen, kann aber nicht garantieren, dass sich die Schädigung nicht ausbreitet.
Die Anfälle haben nachgelassen. Anzeichen auf eine dauerhafte Schädigung des Gehirns liegen nicht vor. Aber ich bin besorgt, dass die Ereignisse bleibende Auswirkungen haben könnten.
Wenn diese Stoffe ohne Schädigung der Neuronen entfernt werden können.
Das hat rechtliche Folgen für Sie: Verletzung der Privatsphäre! - Schädigung meiner Karriere!
Rekapituliert, was ich euch. über die Schädigung des Wirbels C 5 sagte.
Hat vielleicht Sauerstoffmangel die Schädigung verursacht?
Sie hat keine ernsten Kopfverletzungen, also keine physische Schädigung ihrer Nervenbahnen oder ihres kognitiven Denkzentrums. Aber sie ist eindeutig traumatisiert.
Abgestorbenes Hirngewebe, was Schädigung bedeutet, hoffentlich nicht permanent.
Wenn die Deutschen lernen, dass sie Dinge nicht einfach stehlen können, ist das für mich Schädigung.
Das bedeutet Schädigung meines Rufs als Frau. Ich bin konzessionierter Mechaniker.
Verletzung an Wirbel C5, oberes Segment verschoben, Schädigung des Rückenmarks.
Die Schädigung ist zu stark.
Es liegt an uns, das Ausmaß der Schädigung festzustellen und, wenn möglich, die Sprachstörung zu beheben.
Der jüdische Geschäftsmann Nathan Krakauer war wegen Schädigung des Ansehens der Reichsregierung zu einer Haftstrafe verurteilt worden.
Schädigung meiner Karriere!
Ursache sind entweder toxische Kräuter vom Homöopathen, spinale Schädigung durch den Chiropraktiker, Infektion durch Nadeln der Akupunkteurin, die vorher versehentlich in Molchaugen steckten oder der Shen-Harmonisierer.
Worum es mir am meisten hierbei geht ist, Schädigung von Unternehmenseigentum.
Eine Schädigung der Unterschiedswahrnehmung. kann Ihnen jede Menge Probleme bescheren.
Die Schädigung war wohl doch stärker als wir gedacht haben.
Eine Schädigung ist nicht nur eine Möglichkeit, es ist sogar sehr wahrscheinlich. Sehr gut.

Nachrichten und Publizistik

Genau so, wie eine Firma die Wertminderung ihres Anlagevermögens messen muss, so muss unsere volkswirtschaftliche Gesamtrechnung den Verbrauch natürlicher Ressourcen und die Schädigung unserer Umwelt mit einbeziehen.
Die neurologische Schädigung kann verkrüppelnd wirken und ist dauerhaft.
Der Prozess hat im Grunde schon begonnen, mit dem REDD-Programm der Vereinten Nationen, das Markt- und Finanzanreize nutzt, um Treibhausgasemissionen von Abholzung und Schädigung der Wälder zu reduzieren.
Infolge dieses Denkens haben zentrale Elemente innerhalb der russischen Elite mit aller Macht - und insbesondere in den letzten Jahren mit einem gewissen Erfolg - versucht, eine Schädigung der russisch-amerikanischen Beziehungen herbeizuführen.
Die wichtigen Punkte sind für sie, dass sie durch Schädigung des Feindes Rache geübt, sich als echte Männer gezeigt, dem Druck stand gehalten und überlebt haben.
Für jeden Dollar, den die Welt für dieses große Vorhaben ausgibt, würde eine Schädigung des Klimas im Wert von lediglich zwei Cent vermieden.
Mit jedem zusätzlichen Risikofaktor steigt die Gefahr einer langfristigen Schädigung der Gehirnarchitektur.
Während aber Vergeudung noch verkraftbar wäre, ist es die Schädigung der Patienten nicht.
Neuropathische Schmerzen hingegen entstehen nach einer Schädigung oder Erkrankung im Nervensystem.
Millionen Menschen sind durch Konzo gefährdet, und Ausbrüche können jederzeit erfolgen. Die neurologische Schädigung kann verkrüppelnd wirken und ist dauerhaft.

Suchen Sie vielleicht...?