Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Plane Deutsch

Bedeutung Plane Bedeutung

Was bedeutet Plane?

Plane

Decke aus dichtem, meist imprägniertem Gewebe oder aus Kunststoff, vorwiegend zur Abdeckung von Fahrzeugen und Waren, als Sichtschutz und zum Schutz vor Regen und Sonneneinstrahlung Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Waren die Container-Bauklötze an Deck mit einer Plane überspannt, sank der Luftwiderstand um bis zu zwei Drittel. Auf der Autobahn A 5 bei Frankfurt fetzte eine Böe die Abdeckplane aus der Verankerung eines Lastwagens. Die Plane blieb in einer Schilderbrücke hängen, wo ein zweiter Lkw in sie hineinfuhr. In demselben Augenblick hatte der Bauer die Plane zurückgezogen, an der jetzt ein mehrere Pfund schwerer Butterklumpen klebte. Ich hatte, ohne es zu wissen, mit den Stiefelabsätzen in einem nur mit der Plane bedeckten Butterfaß herumgearbeitet.

Synonyme Plane Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Plane?

Sätze Plane Beispielsätze

Wie benutze ich Plane in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich plane, im Sommer nach Europa zu reisen.
Ich plane, ein Flötensolo zu spielen.
Ich plane, alte Burgen in Schottland zu besichtigen.
Es war töricht von ihm, dem Plane zuzustimmen.
Er hielt am ursprünglichen Plane fest.
Ich plane, in der nächsten Woche nach Europa abzureisen.
Hast du zufällig eine Plane dabei?
Morgen hab ich frei und plane auszuschlafen.
Deck das Holz mit einer Plane ab!
Ich plane diese Reise schon seit drei Monaten.
Ich plane, im Januar eine Prüfung zu machen.

Filmuntertitel

Damit kann ich meine Plane viel schneller verwirklichen.
Deine Plane?
Ich wollte dich noch bitten, die gefalschten Plane fur Kyoto anzusehen.
Ich komme morgen nach Hause, dann konnen wir Plane schmieden.
Ich plane eine Wandertour durch mein Land, durch tirol und das SaIzkammergut nach Wien.
Ich plane nicht so weit voraus.
So weit plane ich nicht voraus.
Seit 2 Jahren plane ich es.
Aber wenn ich ein Ding plane, will ich nicht, dass irgendeine Bardame zuhört.
Lasst die Plane nicht wegfliegen!
Ich plane, den Verantwortlichen, 1. Offizier Mr. Kirchner, vor ein Marinekriegsgericht zu bringen, sobald wir zu Hause sind.
Oh nein, ich plane, meinem Mann große Zuneigung zu zeigen.
Die Plane hat sich gelöst.
Wir wollen nur das, was unter der Plane ist.
Ich plane Ferien für dich. In einem netten Ferienort, mit Bridge und Kunstvorträgen.
Ich plane eine große Überraschung für ihn.
Ich plane eine Wandertour durch mein Land, durch Tirol und das Salzkammergut nach Wien.
Ich plane gar nichts. - Ich tue es.
Ich plane, von Norden aus in die Karibik zu segeln.
Ich gehörte nicht zur Regierung und plane, am Fall dranzubleiben.
Ich plane, jedes Jahr eine neue Folge rauszubringen.
Die sind aus der Plane eines Zirkuszelts.
Hätte er diese Plane noch ein wenig angehoben, hätte auch ich mir Gefängnis eingehandelt.
Er sagte, er plane einige Veränderungen in der Zentrale.
Ja, ich plane eine bescheidene Zeremonie bei mir zuhause.
Ich plane, meinen Sohn morgen im Internat in Deauville zu besuchen.
Ich plane das Menü.
Ich plane, zwei Pfade mit Hortensien von der Tür zum Haus zu führen.
Ich plane, es zurückzugewinnen.
Sie können gerne mit einer Plane auf dem Kopf hier sitzen bleiben.
Ich plane, die Geheimpolizei abzuschaffen, wieder freie Wahlen abzuhalten, den Privilegiertenstatus abzuschaffen und die Regierung zurück nach New L.A. zu verlegen.
Feuer auf der Plane!
Und die Plane verrutschte ein wenig.

Nachrichten und Publizistik

Premierminister Ariel Sharons Bekanntgabe, dass er den Abbau jüdischer Siedlungen im Gazastreifen sowie in Teilen des Westjordanlands plane, hat die Menschen in Israel und auf der ganzen Welt überrascht und schockiert.
Doch Russland stellte klar, dass es in absehbarer Zukunft keine weiteren Verringerungen seines nuklearen Arsenals plane.

Suchen Sie vielleicht...?