Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Markise Deutsch

Bedeutung Markise Bedeutung

Was bedeutet Markise?

Markise

gegen Sonnenlicht schützendes Dach aus Stoff, das bei Bedarf ausgestellt werden kann Im Sommer saßen wir oft auf der Terrasse, vor der Sonne geschützt durch die Markise. Als es anfing zu regnen, sprang mein Vater auf, um die Markise einzurollen. Frau Klatt handelt mit Rollläden und Markisen. Edelsteinkunde Schliff von Edelsteinen, bei dem die Facetten lanzettförmig sind Die Schliffart Navette wird auch noch Markise genannt. Edelsteinkunde Stein mit Markise Dieser Smaragd ist als Markise geschliffen. veraltet: Getränk aus Weißwein, Selterwasser, Zucker und Zitrone Sie saßen im Pavillon und nahmen eine Markise zu sich.

Synonyme Markise Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Markise?

Sätze Markise Beispielsätze

Wie benutze ich Markise in einem Satz?

Einfache Sätze

Eine Markise unterbrach seinen Sturz und rettete sein Leben.

Filmuntertitel

Zum Glück fiel sie auf die Markise, nur eine Verstauchung und Kratzer.
Ein gepolsterter Sitz, eine Markise.
Ja, das ist Mr. Gilmore, sein Name steht auf der Markise.
Da ist eine Markise an dem neuen Geschäft.
Du kennst das kleine Restaurant mit der gestreiften Markise servierte Arrancino.
Keine rote Markise.
Sie hat ihre Hand ausgestreckt und als ich fiel, war es als ob. Etwas hat mich gebremst, als ob sie mich auf die Markise geleitet hätte.
Im Baumarkt kriege ich schöne Spitzen für die Markise, sodass ich hier sitzen und dich ignorieren kann, während die Tomaten wachsen.
Hier kommt eine Markise hin.
Auf einer riesigen Markise steht.
Ich springe also aus dem Fenster. Ich falle zwei Stockwerke tief, lande auf der Markise, rutsche runter. Ich schnappe mir ein Fahrrad und haue ab.
Ich springe also aus dem Fenster, ich falle zwei Stockwerke. Ich lande auf der Markise.
Wenn die Markise in fünf Minuten immer noch unten ist, heißt das, ich komme zurück.
Die Markise.
Die Sonne brannte, und es gab weder Gardinen noch eine Markise.
Ich habe mir den Laden von außen angesehen. Der Eingang unter der Markise ist nur schwer zu kontrollieren.
Etwas hat mich gebremst, als ob sie mich auf die Markise geleitet hätte.
Markise schliesst!
Mit Markise und diesem Riesengaul?
Hier kommt eine Markise hin. Schmuckbänder aus Tüll, Girlanden. Rosenzweige, die Tanzfläche kommt hierhin.
Unter der Markise hier servieren wir das Frühstück.
Ich falle zwei Stockwerke tief, lande auf der Markise, rutsche runter.
Ich lande auf der Markise.

Suchen Sie vielleicht...?