Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Muffe Deutsch

Bedeutung Muffe Bedeutung

Was bedeutet Muffe?

Muffe

Technik: kurzes rohrförmiges Verbindungsstück zum Verbinden von Rohren, Kanälen oder elektrischen Leitungen Der Klempner verband die beiden Rohre mit einer Muffe. Bei einer Muffenverbindung werden die beiden Nippel (mit dem kleineren Nippelmaß) in die Muffe (mit dem größeren Muffenmaß) eingesteckt. Angst Ich spring da nicht rein, da habe ich zuviel Muffe. So wie Du mir drohst, da geht mir aber die Muffe.

Synonyme Muffe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Muffe?

Sätze Muffe Beispielsätze

Wie benutze ich Muffe in einem Satz?

Filmuntertitel

Da ging dir die Muffe, was, Cable?
Den anderen wird hier die Muffe gehen, während wir weg sind.
Er hat Muffe.
Jetzt krieg ich auch die Muffe.
Du hast Muffe.
Du hast Scheiße gebaut, und jetzt hast du Muffe wegen Tony.
Dem geht die Muffe.
Ich habe echt Muffe vor dem Typen.
Kommt doch her, oder habt ihr Muffe?
Selbst den Profis geht die Muffe.
Kriegst du wieder Muffe? - Nein.
Aber wir haben alle zu viel Muffe davor.
Erst gibst du zu, dass du damals abgesagt hast, weil dir die Muffe ging.
Dir geht die Muffe?
Mir ging auch die Muffe.
Dann kommt die Muffe wieder zur Ruhe.
Beim Gedanken, ihm das sagen zu müssen, saust mir nicht nur die Muffe. Sie müssen mir helfen.
Wenn der Typ hustet, geht mir die Muffe.
Ich kriege die Muffe nicht runter, wenn du mich volllaberst.
Wenn ich die Muffe draufkriege, sollte es wieder laufen.
Entscheide dich, du unterdrückst die Muffe oder legst das Thema Frauen ad acta.
Kommt doch her, oder habt ihr Muffe?.

Suchen Sie vielleicht...?