Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Manschette Deutsch

Bedeutung Manschette Bedeutung

Was bedeutet Manschette?

Manschette

verstärktes Ende eines Oberhemdärmels; Ärmelabschluss oder auch um den Hals Manch wunderbarer Manschettenknopf ziert die Manschetten eines Herrenhemdes. aus Gummi oder Leder bestehender Dichtungsring mit Wulst Der TÜV prüft bei der Kfz.-Abnahme auch die Manschetten der Antriebswelle und der Achsen. aufblasbare Rosette, die zur Blutdruckmessung um den Oberarm gelegt wird Den Blutdruck misst man durch eine angelegte, aufblasbare Manschette am Oberarm, welche die Arterie mit einem bestimmten Druck staut. Manschetten haben: eine zart besaitete Person sein, die ängstlich ist verbotener Würgegriff beim sportlichen Ringen zierende Rosette aus Krepppapier um einen Blumentopf oder Blumenstrauß Für das Usambaraveilchen hätte ich die Manschette gerne in altrosa.

Synonyme Manschette Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Manschette?

Sätze Manschette Beispielsätze

Wie benutze ich Manschette in einem Satz?

Filmuntertitel

Mit einer Manschette um Euren schönen Hals ist es schwer zu sagen, ob dieser vor Leidenschaft oder Arglist gerötet ist.
Die Polizei beruft sich auf einen Skorpion. der in der Wohnung des Opfers gefunden wurde. Augenscheinlich hat der Mörder. eine Manschette beim Handgemenge. verloren, deren Herkunft nun ermittelt wird.
Hinweis mit der Manschette?
Die Freundin des Stewards trug während des Verhörs. eine Brosche an ihrem Kleid. ähnlich dem Skorpion auf der Manschette.
Sie sagte mir, die Manschette wäre ein Geschenk von ihrem Freund. aus der Türkei.
Das sind Manschette und Knopf.
Das oben ist Manschette und die andere ist Knopf.
Komm, Manschette. He, Knopf, was, ertrinkst du da unten?
Aktiviert die Kontroll-Manschette.
Moya will keine Kontroll-Manschette.
Er nahm die Manschette ab.
Zieh die Manschette fester.
Du hast die Manschette auf dem Bett liegen lassen.
Da, an Ihrer Manschette.
Und dann überfällt er Cleo und gibt uns den. Hinweis mit der Manschette?
Sie sagte mir, die Manschette wäre ein Geschenk von ihrem Freund. aus der Türkei. Ich dachte zuerst es wäre ein Trick.
Komm, Manschette.
Man sollte immer ein Stück Manschette sehen.
Sehr deutlich an der Manschette und dann nichts mehr.
Achtet auf die Manschette.
MORRIS: Manschette und Beatmungsgerät anschließen.
Am Trachealtubus ist eine Manschette.
Hast du eine Blutdruck- Manschette oder ein ABI?
Das ist eine Spitzen Manschette.
Jetzt, wo die Manschette ab ist, wird es ihr besser gehen, sie braucht nur viel Ruhe. Ihre Zauberkräfte werden zurückkehren.
Es ist die Manschette.
Und hier, die Manschette auch.

Suchen Sie vielleicht...?