Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lende Deutsch

Übersetzungen Lende ins Tschechische

Wie sagt man Lende auf Tschechisch?

Lende Deutsch » Tschechisch

svíčková bedra kyčle hýždě

Sätze Lende ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Lende nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Aber das ist Lende, Teddy.
Ale to je svíčková, Teddy.
Doch ein Deltamuskel und ein Bizeps, eine heiße Lende und ein Trizeps lassen mich beben.
Jenže deltoid nebo biceps, silný rozkrok nebo triceps, nutí .
Ein paar Escargots, eine Lende, herrliche Schokoladenmousse.
Pár hlemýžďů, vepřová pečeně, vynikající čokoládový dezert.
Wade, du hast eine Austrittswunde. Sie ist in der Lende.
Wade, máte ránu na kříži.
Einmal mehr ist die Frucht meiner Lende mit dem Haushaltsgeld zu TopShop abgehauen.
Zas jednou plod mého těla vypadnul do Top šopu, aniž by si uklidila.
Wir sind Kopf, Herz und Lende.
Máme hlavu, srdce a rozkrok.
Lende oder Haxe?
Ledviny a nebo noha.
Ich hörte das Wort Lende, aber ohne ans Essen zu denken. Ich glaub, mir wird gleich speiübel.
Radila jsem jen aby si tvoje dcera obnovila šatník.
Ich könnte im Moment selbst ein Stück Lende gebrauchen.
Mně osobně je to, co říkáš, momentálně u zadní oblasti.
Laut den anderen Eltern redet sie übers Nacktschwimmen, Lende und Erektionen.
No, podle ostatních rodičů mluví o plavání bez plavek, bedrech a erekcích.
Lende und Erektionen?
Bedrech a erekcích?
Besonders die magere Lende, gänzlich ohne Fett.
Hele, tamta část je svíčková.
Du hast davon 200 Kilo ans Restaurant geliefert. Lende, hast du gesagt.
Dodal jsi nám do naší restaurace 200 kg čerstvé svíčkové, jak jsi řekl.
Hat. hat irgendjemand sonst bemerkt, wie unglaublich, umwerfend, an die Lende gehend hübsch diese junge Frau ist und wie klein, verschwitzt und überhaupt potthässlich dieses Menschlein ist?
Všiml si ještě někdo jiný, jak neuvěřitelně, se podlamují kolena, je ta mladá žena krásná? A jak malý, upocený a celkově odporný je tenhle človíček?

Suchen Sie vielleicht...?